was musst du denn noch wissen...?
190er Naben, weisse Aerolite Speichen und 66mm tiefe Vollcarbon Felgen für Draht und (qu)wahlweise auch für Schlauchreifen, es wird ausserdem noch 30 und 45mm tiefe Felgen geben. die 30mm tiefen sind schon unter dem Namen RR 1250 auf dem Markt.
die auf dem Foto heissen dann in Zukunft RRC 770F (Front) und 870R (Rear) was ich recht mühsam finde. 770 und 870 soll sich auf das Gewicht beziehen, aber die auf dem Foto verbauten Räder waren je 20gr leichter.
Preis wird sich in der Schweiz wohl bei rund 3.800SFR einpegeln und liegt damit auf ZIPP Niveau. Die Naben sind auf jeden Fall höherwertig als die von ZIPP. Was die Felgen können, wird sich wohl erst später raus stellen.
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
verstehe ich das richtig? du hast an deinem wettkampfrad ne dreifachkurbel???
Schreibt sie doch, ja.
Seit 16Jahren...
190er Naben, weisse Aerolite Speichen und 66mm tiefe Vollcarbon Felgen für Draht und (qu)wahlweise auch für Schlauchreifen, es wird ausserdem noch 30 und 45mm tiefe Felgen geben. die 30mm tiefen sind schon unter dem Namen RR 1250 auf dem Markt.
die auf dem Foto heissen dann in Zukunft RRC 770F (Front) und 870R (Rear) was ich recht mühsam finde. 770 und 870 soll sich auf das Gewicht beziehen, aber die auf dem Foto verbauten Räder waren je 20gr leichter.
Preis wird sich in der Schweiz wohl bei rund 3.800SFR einpegeln und liegt damit auf ZIPP Niveau. Die Naben sind auf jeden Fall höherwertig als die von ZIPP. Was die Felgen können, wird sich wohl erst später raus stellen.
Das neue Lucero ist mir zu bunt, das meine ist noch 2006 und quasi naturale carbon
Zitat:
Ne Frage, die mich aber bewegt, iss, wie oft du wohl seit November mit dem Trek bei Rennen oder in den Bergen warst...
Danke für die anteilnehmende Frage Ich habe die Zeit genutzt, um mich an die zugegeben mehr als fremde Sitzposition zu gewöhnen. Zumal ich mir nicht sicher war, ob der Hin- und Herwechsel zwischen QRoo und Trek so einfach gehen würde, war dann am Ende sehr einfach
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
verstehe ich das richtig? du hast an deinem wettkampfrad ne dreifachkurbel???
exakt, an allen drei Rädern. Ich finde es völlig okay und Kompaktmüll kommt mir nicht ans Rad.