Nachdem es ja aus bekannten Gründen kein Falco wurde, hier meine Karre für 2015! PS: Mein Sattel ist waagrecht
Sehr sehr schönes Rad.
Ich fahre selbst auch ein (älteres) Merida und wäre nicht der finanzielle Aspekt, wäre ich bestimmt schon auf dieses hübsche Teil umgestiegen!
Sehr schick, vor allem die Lackierung gefällt mir, mal nicht so 0/8/15 Schwarz/Rot oder weiß
Dem schließe ich mich an! Schickes Teil!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Waaasss du kennst die Geschichte noch gar nicht? Schau dir mal den Film(steht gerade auf der Startseite-Rundschau) darüber an... und schreib mal deine Meinung.
Aah, habs gesehn/gelesen.
Muss ich mir heut Abend mal runterladen und reinziehn.
An dem Freitag war ich wohl mal wieder 'irgendwo' (aber nicht zuhause vorm Rechner).
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, es ist das ganz normal "Lampre"-Design was Dir so gefällt.
Ja. Und? Es ist nicht schnöde schwarz/weiß/rot - das gibt halt schon alleine Pluspunkte...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque