warum muss ein basebar gerade sein?
damit die Handgelenke maximal überstreckt werden und man nach einem Anstieg oder Kopfsteinpflaster auch ordentlich Schmerzen drin hat?
klar, optisch sieht das nett aus, genau wie gerade extensions, aber irgendwie ist die Ergonomie dann doch nen Tick wichtiger oder?
schönes Rad!
Ich mag nur die Px gelabelten Laufräder nicht, aber da bin ich auch eigen, bei mir fliegt alles an labels runter was in vertretbarem Aufwand ist.
Tachosensor?
Wassn das?
Haben die Amis GPS abgeschaltet???
eine Liebe die niemals endet.
Ich bin jetzt also stolzer Besitzer eines Scott Plasma 30...
Nett!
Kannste mal ein Bild in Farbe machen?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Warum? Damit es ihm diesen beim Fahren in die Speichen reisst, wenn er mit was dran kommt?
Vorne ist IMHO besser.
Zitat:
Zitat von la_gune
Sehe ich ähnlich. Hier steht die Sicherheit eindeutig im Vordergrund!
Verstehe ich nicht? Jetzt ist der Sensor vor der Gabel, er soll einfach nach hinten. Wo ist denn da das Problem? Das ist genauso sicher wie auf der anderen Seite, vermutlich sogar besser, weil ihm dann die Speichen nicht mehr "entgegen" kommen.
edit:
In Fahrtrichtung hinten, nicht vom Betrachter aus...
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.