welche?
Die Xentis TT oder die Karnickelschredder?
nein, ich meine generell.
Bremsen, Laufräder. Rahmen, usw.
Wenn dir das Laufrad unter'm A**** zusammenbricht, oder die Bremsbacken abreißen, dann hat das ja auch Auswirkungen auf andere.
Nachdem ich nun seit November am schrauben, überlegen, abwägen, wiegen, bestellen, nochmal überlegen usw. bin, ist es jetzt soweit.
Mein Isaac hat die dritte und letzte Ausbaustufe erreicht.
hier Kurzdaten:
Isaac Efficiency Gr. XS
CKT Splendor Tubular
DuraAce 25th Anniversary Schaltung und Bremsen (Endschalthebel natürlich nicht)
Campagnolo Chorus Tretlager
Syntace Stratos 200/Syntace c3
Profile Bremshebel
Tune GumGum
Look Keo Carbon Pedale
Selle Italia SLR XP Sattel customized
(hab einen Sattler gefunden der Sättel in Wunschfarbe bezieht. Man kann den Sattel dann auch individuell polstern lassen www.interiorcarstyling.de )
Ich bin auf jedenfall voll happy
Achso:
7,3 Kilo
Schön das es mehrere Universen gibt
Nachdem ich nun seit November am schrauben, überlegen, abwägen, wiegen, bestellen, nochmal überlegen usw. bin, ist es jetzt soweit.
Mein Isaac hat die dritte und letzte Ausbaustufe erreicht.
Ja, das sieht wirklich klasse aus. Nur den Flaschenhalter und die Bremshebel (im Bereich des Gelenks) finde ich noch etwas zu klobig.
Mein Isaac hat die dritte und letzte Ausbaustufe erreicht. http://picasaweb.google.de/Gurketri/...68995967766786
warum kopfschüttel? ich finde, der phonofreund hat vollkommen recht ... dass mit der karbonschüssel die wandhalter weniger verkratzen als beim titan-boliden auf seinem vorherigen bild
"Wann ist das nächste Rennen?"
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.
19:00 Uhr live!
Qualifikation für den Ironman Hawaii ab 2025
Wie schnell musst Du sein? IRONMAN hat ein neues System für die Qualifikation zum legendären Rennen auf Big Island, Hawaii. Mittlerweile sind die ersten Rennen nach dem neuen Qualifikationssystem vorüber. Welche Schlüsse kann man daraus ziehen?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad