Mir gefällt es gut, bis auf die Laufräder.
Da stört mich 1. die Karogewebeoptik und 2. wirken die vier Spokes zu fett im Vergleich zur relativ filigranen Gabel. Aber mit irgendwas schlichtem in UD...
Mir gefällt es gut, bis auf die Laufräder.
Da stört mich 1. die Karogewebeoptik und 2. wirken die vier Spokes zu fett im Vergleich zur relativ filigranen Gabel. Aber mit irgendwas schlichtem in UD...
Bin ich absolut bei dir. Ist einfach ne Preissache. Für € 500 die Kombi konnt ich nicht nein sagen, und von der Funktion her gibts nix zu meckern.
Aber für die Zukunft wär schon noch was anderes geplant, is aber momentan nicht drin...
Na wenns jedem gefällt sag ich was. Ich finde diesen Übergang zur Sattelstütze furchtbar, warum machen sie dieses Eck hinein das sieht doch nach nichts aus.
Ansonsten schönes Rad und wie gesagt schönes Bild!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
19:00 Uhr live!
Qualifikation für den Ironman Hawaii ab 2025
Wie schnell musst Du sein? IRONMAN hat ein neues System für die Qualifikation zum legendären Rennen auf Big Island, Hawaii. Mittlerweile sind die ersten Rennen nach dem neuen Qualifikationssystem vorüber. Welche Schlüsse kann man daraus ziehen?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad