Was spricht gegen den Sattel?
Der Zug für das Schaltwerk könnte noch ein bisschen gekürzt werden, seh ich ein.
Zitat:
Zitat von Tri-Keks
Ich find das Bike cool, das grün-weiße Design gefällt mir sehr gut
Nur find ich das Grün von den Ultremos passt nicht dazu und das Vorderrad ist auch irgendwie nicht sooo passend.
Trotzdem insgesamt cooles Teil!!
Hab die Laufräder inkl. Bereifung von meinem alten Rad übernommen, da passten sie irgendwie besser. Wollte die Schwalbe ironman mal austesten sobald die auf dem Markt sind.
Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
Kann man die labels vom VR abmachen?! Wenn ja runter damit.
Mutige Farbcombo....Respekt
Ich kann mir das schwer vorstellen ohne Labels auf dem Vorderrad, aber spontan bin ich eher der Meinung, dass es mit besser aussieht.
Nicht gegen den Sattel, sondern die Neigung des selbigen.
Ich komm damit besser klar. Wenn ich den Sattel waagerecht mache habe ich enorme Schmerzen im Dammbereich. Auch eine Satteldruckanalyse hat mir bestätigt, dass es für mich besser ist den Sattel nach vorn zu kippen
Auch eine Satteldruckanalyse hat mir bestätigt, dass es für mich besser ist den Sattel nach vorn zu kippen
Welches Ergebnis hat die Satteldruckanalyse denn ergeben, wenn du den Sattel tiefer gemacht und nicht geneigt hast?
Mir gefällt das BMC sehr gut. Nur das schon angesprochene Lasso am Schaltwerk und die Laufräder sind noch etwas verbesserungswürdig. Entweder die Scheibe schwarz, was am besten passen würde, dann sticht die Kurbel nicht so heraus. Oder das Vr gleich Labeln wie die Scheibe, würde sicher auch cool aussehen und fällt noch mehr auf.