Nette Tour,
aber ob es dem Geist des Randonneur-Sports entspricht, seine Mitfahrer unbedingt leider sehen zu wollen?
Ich denke nicht.
Schöne Grüße
Ach, da geht es ja um leiden im positiven sinn. Nix was einem jemand jemals übel nehmen würde.
Mein besagter Kumpel ist früher in ner GS3 mannschaft gefahren, der weiß daher wie sich "richtiges" leiden anfühlt.
Ich bin einfach nur stolz auf mich wenn ich mal an einem tag stärker bin als er. Und nach 250 KM leidet man eh zusammen.
Ich leide bei solchen Beiträgen -bei allem Respekt vor der Leistung- vorallem unter falsche rworttrennung, verbuchselten Wechstaben, fehlender Grossschreibung udn Wlllkürlich gesetzten satzzeichen...
Aller anfänglichen Euphorie zum Trotz hab ich es ja leider nicht geschafft, meine Eindrücke zeitnah zu Papier zu bringen und mittlerweile ist's ja schon wurscht.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Einrollen an der Rhone, Gap, Embrun und dann kommen die Berge im haut thorenc. Herrlich, das sollte in 14 Tagen machbar sein.
Mit deinem neuen Rad eher in 12
Was ich aber eine Schweinerei finde: das Startgeld wurde verdoppelt. Da liegen sicher schon die Heuschrecken auf der Lauer. Jetzt kostet es 10€. Na, müssen wir halt über die Landstraße runter fahren, um die Kohle wieder reinzuholen.
Am Samstag geht dann auch schon die Anmeldung für London-Edinburgh-London los. 4 Tage Vollpension für 219 Pfund. Das ist ja fast billiger als zu Hause.
Was ich aber eine Schweinerei finde: das Startgeld wurde verdoppelt. Da liegen sicher schon die Heuschrecken auf der Lauer. Jetzt kostet es 10€.
Was? Unglaublich! Da hätte Sophie ja schonmal per Rundmail informieren können. Ganz schlechter Stil. Ich fühle mich getäuscht und werde durch Verzicht auf die Paella des Grauens ein Zeichen setzen.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Je mehr ich mich mit der Materie beschäftige, desto heisser werde ich auf diesen Randonneursunsinn
Schade, dass ich meine Saison schon so festgelegt habe und sie so lange dauert, sonst wäre ich im Spätsommer nochmal irgendwo an den Start gegangen...