Startgebühr: 5 Euro
1 Dose Arschcreme: 15 Euro
Nach 700km das Dach der Tour erreichen:
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Im Gegensatz zu ihm habe ich allerdings die Tour nicht zu Ende gefahren. Wahrscheinlich hätte ich es nicht im Zeitlimit geschafft (hatte ursprünglich noch gedacht, dass Fitschi blöd daherredet, denn normalerweise komme ich auf Brevets auch nicht nur annähernd in Zeitnot). Eine Supertour war es trotzdem bis km 530. Ich hatte noch 3,5 h Reserve, aber die Aussichten auf eine zweite Nacht mit nur 1h Schlaf und vor allem einer ebensolchen Dritten nahm mir etwas den Spaß, genauso wie die ewige Hetzerei und das erheblich schwerere Höhenprofil im zweiten Streckenteil. Trotzdem werde ich - wenn irgend möglich - nächstes Jahr wieder hinfahren, weil die Landschaft traumhaft ist. Und sehr wenig Verkehr. Dann würde ich die 1000 km so schnell oder langsam fahren, wie es Landschaft, Kondition und sonstige Umstände erlauben bzw. erfordern.
Ausführlicher Bericht folgt bei Gelegenheit.
Evtl. eröffne ich demnächst mit den Randonneurskollegen unten ein Seniorenheim für Radfahrer. Das eigene Alter würde allerdings schon bald nur eine Teilnahme als Bewohner zulassen, nicht als Mitarbeiter. Der Kollege links ist übrigens 7-facher Paris-Brest-Paris Finisher und hat uns - vermutlich aus Höflichkeit - für die Abbruchentscheidung gelobt (an gleicher Stelle gaben zwei andere deutsche Mitfahrer die Tour auf).
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Jajaja, scho recht. Bin gestern erst heimgekommen. Und schlafen muss ja auch mal sein.
;-)
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Jajaja, scho recht. Bin gestern erst heimgekommen. Und schlafen muss ja auch mal sein.
;-)
Klar, gute Erholung und schöne Träume.
Ich trommel ja auch geduldig
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.