Ich kann mir schon vorstellen, dass durch seine Teilnahme mancher AG besonders motiviert wird. Ich denke, Du würdest es als Genugtuung empfinden, wenn Du LA in Nizza hinter Dir lassen könntest.
Stimmt, es könnte zumindest ein Grund mehr sein um ein paar Kilometer bei jeder Trainingsrunde hintendran zu hängen
Stimmt, es könnte zumindest ein Grund mehr sein um ein paar Kilometer bei jeder Trainingsrunde hintendrin zu hängen
Freud lässt grüßen?!
Also ich würde eher ein paar Kilometer hinten drAn hängen, als noch ein paar Kilometer hinten drIn zu hängen. Außer, Du willst nen Lutscherrennen machen. Dann sollte man sich auch mit dem hinten drin hängen auskennen
Soeren, der Artikel sagt auch nicht, ob Novartis wusste, fuer wen Blanc die Mittel verwendet. Wenig verwunderlich ist allerdings, dass Du diesen hier entscheidenden Zusammenhang nicht erkennst.
Oder wie Dein Lehrer zu Dir frueher sagte: "Soeren. 6, setzen."
na wie gesagt, die Unterhaltung bewegt sich auf einem für mich wertlosem Niveau. Dein Streben nach Aufmerksamkeit ist interessant. Wissen ist bei Dir nicht vorhanden. Du versuchst es zu kaschieren indem Du anderen aggressiv Ahnungslosigkeit unterstellst. Ich schlage vor, den Disput zu beenden Du darfst gerne eine letzte Beleidigung oder was auch immer von Dir geben. Es ändert nichts an den Tatsachen.
Also ich würde eher ein paar Kilometer hinten drAn hängen, als noch ein paar Kilometer hinten drIn zu hängen. Außer, Du willst nen Lutscherrennen machen. Dann sollte man sich auch mit dem hinten drin hängen auskennen
Nach denen wir ja noch immer suchen. Wir wissen, dass Novartis die Behandlungen Blanc's finanziert hat. Wir wissen aber nicht, ob Novartis auch wusste, dass unter den behandelten auch Radprofis waren. Und das ist doch der entscheidende Unterschied.
Ich fasse zusammen:
1. Ich lege Armstrong's Charakter am Beispiel Simeoni dar.
2. Du regierst mit einer wilden Tirade ueber Doping im Radsport und wirfst mir Dinge vor, die ich nie behauptet habe, wie a) es habe eine Bedrohung im juristischen Sinne vorgelegen und b) ich wuerde aus einem Zeitungsschnipsel zitieren.
3. Ich hake dann im Fall Novartis nach, doch das wirklich entscheidende dabei weisst auch Du nicht, obwohl Du den Schneid (oder besser: die Dummheit) mitbringst, Novartis oeffentlich der Beihilfe zum Medikamentenmissbrauch zu bezichtigen.
Mit Beschimpfungen halten wir uns die Waage. Die Faehigkeit auf konkrete Fragen auch zu antworten hast Du aber nicht.
Ne, das passt schon, da hat Drullse ganz recht. Ich fand die Aktion damals sowas von daneben.
Die anderen waren auch voll, aber Armstrong hat schon noch überall ein Sahnehäubchen drauf gesetzt.
nach einer Abkühlung ;-) kann ich Eurem Standpunkt ja auch besser folgen. Ich fand halt das Wort "Bedrohung" bissl hochgegriffen, aber das ist Wortklauberei. Ich will aber nochmal betonen das die italienischen Gerichte, die dem Thema nachgegangen sind, den Vorwurf fallengelassen haben.