Ich habe Dir ein Argument dafuer gebracht, warum ich finde, dass Armstrong ein Charakterschwein ist und warum es sich um keine Lapalie handelt. Seither eierst Du wild durch die Radsportgegend.
Ich sage nur Simeoni ist der grössere Blödmann und bringe dafür Argumente, die ich stichhaltig finde.
Zitat:
Zitat von dude
Die Novartisgeschichte interessiert mich noch immer. Was hast Du dazu substanzhaltiges Soeren? Gerne auch per PN.
brauchen wir kein PN dazu. Kannst du mit 3 Worten und Google finden. Ich zitiere: "Das Schweizer Blatt „Le Matin“ berichtete, dass sich insgesamt 8 Fahrer auf höchstem Niveau, darunter Virenque und Dufaux, von Blanc einer experimentellen und nicht verbotenen Behandlung unterzögen, die Lungenentzündungen und Furunkel vermeiden helfe. Die Behandlung bestand aus mehreren Injektionen pro Monat, jede Spritze kostete 3500.-Mark, wobei die Kosten vom Arzneimittelhersteller Novartis übernommen würden (mainz-online.de, 15. 7. 1998, NRC Handelsblad, 17.7.1998)."
Kennst mittlerweile meine Personalnummer bei Daimler?
Ich sage nur Simeoni ist der grössere Blödmann und bringe dafür Argumente, die ich stichhaltig finde.
Das mag sein, rechtfertigt aber Armstrong's Verhalten in meinen Augen nicht.
Zitat:
"Das Schweizer Blatt „Le Matin“ berichtete, dass sich insgesamt 8 Fahrer auf höchstem Niveau, darunter Virenque und Dufaux, von Blanc einer experimentellen und nicht verbotenen Behandlung unterzögen, die Lungenentzündungen und Furunkel vermeiden helfe. Die Behandlung bestand aus mehreren Injektionen pro Monat, jede Spritze kostete 3500.-Mark, wobei die Kosten vom Arzneimittelhersteller Novartis übernommen würden (mainz-online.de, 15. 7. 1998, NRC Handelsblad, 17.7.1998)."
Jetzt fehlt nur noch der Zuammenhang, warum Novartis die Kosten uebernommen hat. Welcher Verwendungszweck wurde denn von Blanc angegeben?
... Und dass ganze Gesundheitswesen überdacht, die Pharmabetriebe abgeschafft werden und die Ursachen erkannt und nicht das Symptom bekämpft wird.
Grüsse Stefan
Du hast recht!
Im Leben gilt es folgendes zu vermeiden: Innere/äußere Konflikte, verkrampft sein, Stress," negative Energien/Gedanken/ Pessimismus", "falsche" Ernährung. Das sagt einem leider kein Arzt. Der Arzt bekämpft lediglich immer nur die Symtome und schlussfolgert: "Ich wünsche Ihnen, dass Sie es lernen mit Ihrer Krankheit umgehen zu können". Was für ein Armutszeugnis! Eine ganzheitliche Untersuchung findet nicht statt, was wichtig wäre.
Im Leben gilt es folgendes zu vermeiden: Innere/äußere Konflikte, verkrampft sein, Stress," negative Energien/Gedanken/ Pessimismus", "falsche" Ernährung.
Das alles führt doch (auch nur) zu einer einzigen Sache...GLÜCK...oder etwa nicht?
Wenn da nur nicht die Lebenspraxis wäre, das Leben könnte so schön einfach sein...