gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lance Armstrong Kona 2012 - Seite 13 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2012, 19:11   #97
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Zitat:
Zitat von Pippo Beitrag anzeigen
Falls Du doch mal ernsthaft erkrankst, was ich Dir nicht wünsche, hoffe ich für Dich, das Du bis dahin schlauer geworden bist. Was Du hier verbreitest, ist nicht nur dumm, sondern auch gefährlich.

Vielleicht solltest Du vorbeugend mal das hier lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Krankheit_als_Metapher

Ich hoffe auch, dass Du gesund bleibst.

Ich bleibe bei meiner Meinung, denn ich glaube nicht an Zufälle.

Ein Kollege von mir, hat auf die Schulmedizin gezählt und es hat geholfen.

Meine Mutter hatte auch Krebs und hat auf alternative Methoden gezählt, hat aber nichts gebracht. Dennoch bin ich mir sicher, das das der Weg der Zukunft ist und die Gesundheitskosten auf ein Minimum reduziert.

Ich weiss ja nicht was du mit der alternativ-Medizin erlebt hast, sicher gibt dort auch Scharlatane.

Grüsse von Pippi an Pippo

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 Ak 45 Racebericht
Strava
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 19:12   #98
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
naja...bedroht....findste das nicht bissl melodramatisch? Die haben das halt mit sportlichen Mitteln geregelt.
Siehe dudes Kommentar...

Erstmal den Fall Simeoni genau anschauen, dann kannst Du gerne nochmal mit melodramatisch kommen (und falls Du dabei bleibst, sagt das ne Menge aus).

Edit:

Armstrong soll Ihnen angedroht haben, Ihre Karriere zu zerstören. Er hätte das Geld und die Geduld dafür. Hat er das tatsächlich gesagt?

SIMEONI: Ja. Das hat er mir bei der Tour de France 2004 gesagt. (Link).

DAS nennst Du melodramatisch? Dann möchte ich mit Dir persönlich lieber nicht zu tun bekommen.

Zitat:
Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
Das war eine eindrucksvolle Machtdemonstration. Schumacher zB ist aus dem gleichen Holz geschnitzt, der bedroht die Gegner durch seine Fahrweise teilweise tatsächlich körperlich. Warum das jetzt gerade jemandem wie dir so sauer aufstößt verstehe ich wirklich nicht du bist doch sonst auch nicht so zimperlich.
Weil es eben nicht vergleichbar ist. Einfach mal nachlesen, dann wirst Du merken, wo der Unterschied liegt.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 19:29   #99
flaix
Szenekenner

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Siehe dudes Kommentar...

Erstmal den Fall Simeoni genau anschauen, dann kannst Du gerne nochmal mit melodramatisch kommen (und falls Du dabei bleibst, sagt das ne Menge aus).

Edit:

Armstrong soll Ihnen angedroht haben, Ihre Karriere zu zerstören. Er hätte das Geld und die Geduld dafür. Hat er das tatsächlich gesagt?

SIMEONI: Ja. Das hat er mir bei der Tour de France 2004 gesagt. (Link).

DAS nennst Du melodramatisch? Dann möchte ich mit Dir persönlich lieber nicht zu tun bekommen.

Weil es eben nicht vergleichbar ist. Einfach mal nachlesen, dann wirst Du merken, wo der Unterschied liegt.
Du siehst auch nur was Du sehen willst, oder? Zu welchem Ergebniss haben die Richter gefunden? Verfahren eingestellt. Aus dritter Hand sich von Suggestivfragen lenken lassen und dann zu mir sagen ich soll mich mal mit dem Fall beschäftigen... ..Löst Euch doch mal von der zu einfachen Weltsicht. Nur Armstrong böse, alle anderen gut. Und JA, das nenne ich melodramatisch. Seine Karriere haben die Italiener beendet und nicht Armstrong. Wenn wir jetzt dadurch nicht persönlich miteinander zu tun bekommen, werden wir das beide überleben.
flaix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 19:36   #100
flaix
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Aber eben juristisch. Red' Dich doch nicht raus.

Ja, pfui! Wer weiss denn schon, dass allein ein zu hoher HCT gefaehrlich ist? Pervers!

Das macht es doch nicht besser, was die Ferraresi gemacht haben.

So, so. Was sagt Novartis denn dazu? Du hast sie doch sicher mal zur Rede gestellt.

Du driftest vom Thema ab.

klar, auch

Toll. Und jetzt?
Argumente: ?
konkrete Antworten zur Sache: ?
Mach mal ne richtige Diskussion.
Und warum soll ich Novartis zur Rede stellen?

Ich will bloss das ihr die Fahrer in Ruhe lasst und mal über Hintergründe nachdenkt. Dieses ständige Moral-Apostel-Rumgeschreie ist einfach nur lächerlich. Da gibt es Wichtigeres.
Alt 10.02.2012, 19:39   #101
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Nur Armstrong böse, alle anderen gut.
Sage ich doch gar nicht. Ich würde auch den Rest nirgendwo dabei haben wollen.

Ansonsten hat dude ja schon mehr als ausführlich geantwortet, hätte ich erst zu Ende lesen sollen.

Ich bleibe dabei: wenn Du sowas "melodramatisch" nennst, passen wir vom Weltbild (und der Art, wie Menschen eigentlich miteinander umgehen sollten) nicht zusammen. Kein Problem.

Kenneth Gasque

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Alt 10.02.2012, 19:45   #102
flaix
Szenekenner

Zitat:
Sage ich doch gar nicht. Ich würde auch den Rest nirgendwo dabei haben wollen.
Und was machst Du nun? Die WTC interessiert diese Meinung ja nix. Startest Du jetzt dort nicht mehr und teilst denen das mit?

Zitat:
Ansonsten hat dude ja schon mehr als ausführlich geantwortet, hätte ich erst zu Ende lesen sollen.
Dein Kumpel hat auch keine Argumente gebracht.

Zitat:
Ich bleibe dabei: wenn Du sowas "melodramatisch" nennst, passen wir vom Weltbild (und der Art, wie Menschen eigentlich miteinander umgehen sollten) nicht zusammen. Kein Problem.
Haben wir ja auch nicht. Also, was soll das? Ist doch Nonsens.
Alt 10.02.2012, 19:51   #103
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Argumente: ?
konkrete Antworten zur Sache: ?
Wofuer oder wogegen? Ich legte Dir dar, dass ich Armstrongs Verhalten gegenuber Simeoni unter aller Sau finde. Dein Gefasel ueber andere Geschichten geht an der Sache vorbei.

Zitat:
Mach mal ne richtige Diskussion.
Nochmals, wir diskutieren ueber Armstrongs Verhalten im Fall Simeoni und Du zerrst wilde Geschichten raus, die sehr wohl aergerlich und verabscheulich, aber eben hier nicht Thema sind.

Zitat:
Und warum soll ich Novartis zur Rede stellen?
Fand' ich eine interessante Aussage. Das sagt man ja nicht so einfach daher. Ich will das nicht ausschliessen, aber wenn es stimmt, waere es doch was fuer die Presse. Das kann man ja nicht einfach so tolerieren, wenn man es weiss. Zumindest ein Herr Franke wuerde Dir bestimmt zuhoeren, wenn Du ihm was substantielles sagen kannst.

Zitat:
Ich will bloss das ihr die Fahrer in Ruhe lasst und mal über Hintergründe nachdenkt. Dieses ständige Moral-Apostel-Rumgeschreie ist einfach nur lächerlich. Da gibt es Wichtigeres.
Die Fahrer sind mitschuldig, aber darum geht es hier doch gar nicht.

Ganz ehrlich: Du klingst wie ein ehemaliger GS3-Profi, der mal ein Jahr hat mitspielen duerfen und jetzt wieder beim Daimler Sitzbezuege nachbearbeitet.
Alt 10.02.2012, 19:58   #104
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Und was machst Du nun? Die WTC interessiert diese Meinung ja nix. Startest Du jetzt dort nicht mehr und teilst denen das mit?
Bis auf einen Start auf Lanza wegen des Wettkampfortes bin ich nicht bei WTC-Rennen gestartet und werde das auch in Zukunft nicht tun. Das hat mit Armstrong aber nix zu tun.

Ich (ICH) brauche diesen Menschen in unseren Sport wie einen Nagel im Knie. Nämlich gar nicht. Und das hat seine Gründe. Einer davon ist die Causa Simeoni.

Kenneth Gasque

Antwort

Themen-Optionen