gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lance Armstrong Kona 2012 - Seite 11 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2012, 16:39   #81
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Gibts hier eigentlich noch jemanden außer mir, der das Ganze nicht Kacke findet?
Ich Ich Ich!!!!!!!

Bloß warum ist der Vollhonk nicht schon letztes Jahr dabei gewesen

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 16:39   #82
kullerich
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Ich finde es toll, dass Armstrong in der Ironman Serie startet.
Wenn er Spass am Sport hat, soll er das machen.

Schlussendlich ist es wichtig, dass man mit sich selbst im Reinen ist.

Bezüglich Krebsforschung/Krebsstiftung da braucht nicht weiter geforscht und gespendet werden, sondern einmal die Wahrheit ans Licht gerrückt werden, was die Ursache von Krebs ist, das wäre viel mehr wert. Und dass ganze Gesundheitswesen überdacht, die Pharmabetriebe abgeschafft werden und die Ursachen erkannt und nicht das Symptom bekämpft wird.

Grüsse Stefan
Was ist denn diese Wahrheit, dies ist ein freies Forum, raus damit?

Und nein, es ist nicht nur wichtig, dass man mit sich selbst im Reinen ist, sondern es ist auch wichtig, welche Auswirkungen die eigene Existenz und die Form derselben auf andere hatte. Der größte beziehungunfähige Ignorant kann "mit sich selbst im Reinen" sein und ist trotzdem kein guter Mensch...
Alt 10.02.2012, 16:44   #83
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Natuerlich. Denn es ist der RECHTSWEG. Wir sind doch nicht im Wilden Westen!
Wie meinen?
Du findest es richtig, wenn man den Rechtsweg MISSBRAUCHT, um die Wahrheit zu unterdrücken?
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 16:44   #84
flaix
Szenekenner

Zitat:
Eine Bedrohung im strafrechtlichen Sinne liegt selbstverstaendlich nicht vor. Das habe ich nie behauptet.

Was aber vorliegt ist eine Einschuechterung Simeoni's und all' jener Radprofis, die gegen Armstrong und Gehilfen jemals aussagen. Das reicht fuer mich um Armstrong ganz klar und eindeutig in die Kategorie Charakterarschloch zu packen.
ok. da ist nichts gegen einzuwenden. Natürlich sind das massive Gebärden. Und da machen wir jetzt mal einen Punkt, und ich stelle mal klar das ich Doping ablehne. Jetzt gucken wir aber mal aus einem anderem Winkel drauf. 100 Jahre lang sind die Radfahrer von sensationslüsternen Medien (L Equipe zum Anfang) in immer absurdere Situationen getrieben worden. Von der frühen Tour an, hat man erwartet das diese Gladiatoren unfassbare Belastungen ertragen. Und während dieser ganzen Zeit sind die Fahrer von ganz dubiosen Gestalten mit Experimentaldrogen behandelt worden. Viele verrecken und noch mehr sind hinterher Alkis oder andere Drugster. Ganz schlimm immer die Italiener, Vorreiter der ganzen Sauerei mit den Belgiern zusammen. Der ach so brave Simeoni geht schon als Amateur zum Santuccione, einem ganz üblen Pfuscher, dort wird abgeblich schon seit 89 Epo geladen. Anfang der 90er taucht auf einmal Ferrari auf, der Erste von diesen Freaks der die Fahrer AUCH SCHÜTZT, indem er Messungen vornimmt und aufpasst das die nicht verrecken. Und genau DEN haut der Simeoni in den Dreck. Von seinem anderen Scheiss den er gemacht hat KEIN Wort in den Medien. Armstrong fährt also zum Simeoni und sagt ihm die Meinung das er dort Mist baut wenn er ausgerechnet den liefert der die Fahrer als Mensch behandelt und nicht wie Tiere. Verstehst Du jetzt wieso ich in diesem Theater den Simeoni für den Arsch halte?
flaix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 16:49   #85
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
Und genau DEN haut der Simeoni in den Dreck.
Du findest eine Falschaussage vor Gericht waere die bessere Alternative fuer Simeoni gewesen?

Zitat:
Armstrong fährt also zum Simeoni und sagt ihm die Meinung das er dort Mist baut wenn er ausgerechnet den liefert der die Fahrer als Mensch behandelt und nicht wie Tiere. Verstehst Du jetzt wieso ich in diesem Theater den Simeoni für den Arsch halte?
Das ist Unfug, denn auch ein Ferrari kennt die Langzeitfolgeschaeden seiner Panscherei nicht.

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Wie meinen?
Du findest es richtig, wenn man den Rechtsweg MISSBRAUCHT, um die Wahrheit zu unterdrücken?
Wer hat den Rechtsweg denn "missbraucht"? Er steht zunaechst einmal jedem offen. Ob verhandelt und wie entschieden wird, entscheiden immer noch Staatsanwaltschaft und Gericht.
Alt 10.02.2012, 17:11   #86
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Zitat:
Zitat von Pippo Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich mal gespannt. Was ist denn Deiner Meinung nach die Wahrheit über die Ursache von Krebs? Was für eine Scheisse hier geschrieben wird. Unglaublich.
Krebs hat immer etwas mit einer Konfliksituation zu tun:

http://www.germanische-heilkunde.at/...programme.html

Schaut man das erkrankte Organ an, kann man auch den Konflikt erkennen:

Brustkrebs: Konflikt mit Partner oder Kind

Oder Erkrankung im Darm:
■beim Darmkrebs: ein häßlicher, unverdaulicher Ärger (Dickdarm),
■ein häßlicher, hinterhältiger, niederträchtiger “Scheiß-Konflikt” (Mastdarm),
■oder ein häßlicher, gemeiner Scheiß-Konflikt (Sigma).

Oder hier etwas über eine Statistikverfälschung:

"Ein Zigarettenraucher geht ein zehn- bis 50fach höheres Risiko ein, an Lungenkrebs zu sterben, wobei der genaue Wert unter anderem davon abhängt, wieviel er raucht und in welchem Land er lebt. Wenn innerhalb einer bestimmten Gruppe viele das Rauchen aufgeben, wird sich die Sterblichkeitsziffer für Lungenkrebs in dieser Gruppe insgesamt verringern. Es spricht also alles dafür, daß Lungenkrebs die häufigste tödliche Krebsform, weitgehend verhindert werden könnte, wenn das Zigarettenrauchen abgeschafft würde."

Solche Erkenntnisse der Schulmedizin wurden bisher immer nur statistisch gewonnen. Solange Fakten zusammengezählt werden, ist Statistik legal. Wo aber Fakten verschiedener Reihen statistisch kausal verknüpft werden sollen, da wird die Sache fehlerhaft.

Beispiel: Hirten im Kaukasus bekommen wenig Krebs. Hirten im Kaukasus essen viel Schafskäse. Statistische Folgerung: Schafskäse ist antikarzinogen, verhindert Krebs. (Wissenschaftliche Arbeit aus dem Ordinariat für Krebsprophylaxe der Universität Heidelberg/Mannheim).

Daß aber die Hirten im Kaukasus während des ganzen Jahres kaum eine ernsthafte Konfliktmöglichkeit hatten, wurde gar nicht erst als Ursache in Betracht gezogen. So wunderbar kann man statistisch lügen!
http://www.germanische-heilkunde.at/...und-krebs.html

Grüsse in die Runde

Mal schauen ob ich gegen Lance in Kona antreten kann.

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 Ak 45 Racebericht
Strava
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 17:16   #87
Flitzetina
Szenekenner

Benutzerbild von Flitzetina

Zitat:
Krebs hat immer etwas mit einer Konfliktsituation zu tun:

Es KANN sein, dass Stress, der unter anderem aus einer Konfliktsituation herrühren kann, die Bildung von Krebs fördert oder beschleunigt. Da wirken dann die Stresshormone und Botenstoffe als Katalysator. Aber dass Konflikte die wahre Ursache von Krebserkrankungen sind, ist ein Witz.
Flitzetina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 17:19   #88
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zitat:
Findest Du die Episode mit Simeoni als "sportliche Regelung" oder hast Du bloss keine Ahnung?
Ich finde die Geschichte mit Hamilton, den er in Aspen vermöbelt hat, ja viel lustiger

Zitat:
Zitat von Nopogobiker Beitrag anzeigen

Bloß warum ist der Vollhonk nicht schon letztes Jahr dabei gewesen

Nopogobiker
Ja Kacke, gell! Ich hab die ganze Zeit noch gehofft, dass er wenigstens zum Zuschauen kommt, er war ja in der Gegend.
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen