ups :-)... meine 120 haben heut nicht gereicht, dafür hab i meinen Top-Speed gefestigt hehe... ich glaube heute hatte ich zum zweiten mal dieses Jahr Glück mit dem Wind :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Zurück zum Thema: Als ich heute meine Kilometer eingetragen habe, habe ich mal weiter runtergeblättert und die km von triduma gesehen. Da ist mir ja fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen
Gruß Matthias
Hi Matthias,
also ich will nicht schuld sein wenn du keinen Kaffee mehr hast und deine Tasse kaputt ist.
Bin ja selbst so ein Kaffeejunkie. (und Kilometerjunkie).
Gruß
triduma
Du hast wohl mein gestrigen Kilometer nicht eingerechnet Jetzt musst du sowieso für Rapperswil tapern
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
dafür hab i meinen Top-Speed gefestigt hehe...
Da wirst du vorne bleiben. Ich hatte gestern auf dem Heimweg auch einen super Rückenwind.
Du fährst doch viel mehr Berge als ich. Wir bringst du da einen so hohen Schnitt hin. Wenn ich in die Berge gehe schaffe ich auch keinen 30er Schnitt mehr.
Zitat:
Zitat von MatthiasR
Als ich heute meine Kilometer eingetragen habe, habe ich mal weiter runtergeblättert und die km von triduma gesehen.
Das ist wirklich beeindruckend. Es sind genau 180 Minuten pro Tag, d.h. 21 Stunde pro Woche So viel trainiere ich nicht mal alle drei Sportarten zusammen.
Felix
nur in abgespeckter Version, da es laufmäßig wieder mal happert... hab seit Samstag ziemlich Probleme am rechten Fußrücken an so einer doofen Druckstelle von den K swiss, i hoff dass es nix gröberes ist, weil anfühlen tut es sich nicht gut...
das Laufen fuxxt 2011 extremst :-(
Zitat:
Zitat von felix__w
Du fährst doch viel mehr Berge als ich. Wir bringst du da einen so hohen Schnitt hin. Wenn ich in die Berge gehe schaffe ich auch keinen 30er Schnitt mehr.
jep, ohne Berge wär der Schnitt sicher höher... aber so viele Berge bin ich heuer (leider) auch nicht gefahren... ein paar mal Küthai, ansonsten öfter mal eine bergige Fahrtspielrunde, da bleibt der Schnitt schön hoch (alles so Drückerhügelchen)... dann kommen noch die bergigen Radrennen, wo der Schnitt auch hoch war... ansonsten: immer brav Aeroposition, nicht quatschen und halt "intelligent" fahren, d.h. bei Gegenwind etwas stärker, bei Rückenwind lockerer (oder halt extra stark damit man fuffzig fahrt hehe)
Das ist wirklich beeindruckend. Es sind genau 180 Minuten pro Tag, d.h. 21 Stunde pro Woche So viel trainiere ich nicht mal alle drei Sportarten zusammen.
Felix
hui, des ist echt krass, so hab ich das noch nie hochgerechnet :-)
Bin gestern am Nachmittag irgendwann über die 4000km-Marke geradelt. 3000 waren das eigentliche Ziel. Mal sehen, obs was bringt.
Die grünen Felder waren mit blauen Kornblumen geschmückt - das hatte was
Das wäre nicht so schlimm, hier in der Firma gibt es kostenlos Nachschub
Ich habe aber (sogar ohne TL) dieses Jahr auch schon mehr Radkilometer als in den vergangenen 20 Jahren zu dieser Jahreszeit. Und fast so viele wie in 2010 komplett und mehr als 1997-2009 komplett (pro Jahr, nicht gesamt...). Und am Ende der Saison werde ich mehr km haben als jemals seit 1991.
Dafür habe ich aber leider weniger Laufkilometer als in den letzten 10 Jahren...