Heute im Flow geradelt
Auf meiner 150 Km Zeitfahrrad-Drückerstrecke meine PB
um 35 min unterboten , insgesamt einen 31,5 er Schnitt (GA1)mit 25 Km EB (GA2)bei Gegenwind in 32,5.
Klar kann ich mich damit trotzdem nicht mit den richtig Guten vergleichen, gell Felix , aber für mich war es heute ein Quantensprung.
vorhin mit dampf 83km gefahren. Immer wieder spassig wenn sich jemand in den windschatten hängt und 2min später sich dann doch entschliesst nicht dranzubleiben .
... und 2min später sich dann doch entschliesst nicht dranzubleiben .
Scheint aber sehr entschlußfreudig gewesen zu sein. Hat ihm einer bei der Entscheidung geholfen, oder?
Bei mir war heute die Luft ziemlich raus. Bin gestern Morgen schwimmen gewesen und gestern Abend noch ne schnelle Runde auf der Bonner Tria-Strecke. Heut dann wieder Schwimmen, beim Radeln war dann der Druck weg und das anschließende Laufen hat den Rest gegeben. Egal, nächste Woche ist der erste Wettkampf (Sprint), da war noch mal Koppeln angesagt.
vorhin mit dampf 83km gefahren. Immer wieder spassig wenn sich jemand in den windschatten hängt und 2min später sich dann doch entschliesst nicht dranzubleiben .
klingt gut :-)
i versuch so typen meistens an mini-Rampen abzuwimmeln, aber oft klappt das nicht, weil sie sich ja vorher 30 min "ausruhen" konnten :-)... alternativ werden sie einfach mitm Handyfotoapparat geblitzt und online an den Pranger gestellt
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Scheint aber sehr entschlußfreudig gewesen zu sein. Hat ihm einer bei der Entscheidung geholfen, oder?
Bei mir war heute die Luft ziemlich raus. Bin gestern Morgen schwimmen gewesen und gestern Abend noch ne schnelle Runde auf der Bonner Tria-Strecke. Heut dann wieder Schwimmen, beim Radeln war dann der Druck weg und das anschließende Laufen hat den Rest gegeben. Egal, nächste Woche ist der erste Wettkampf (Sprint), da war noch mal Koppeln angesagt.
ja, hab mich nochmal zu einer tempoverschärfung hinreißen lassen.
ohne ostseeman was hast denn da dieses jahr als highlight? masterliga oder ähnliches?
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
klingt gut :-)
i versuch so typen meistens an mini-Rampen abzuwimmeln, aber oft klappt das nicht, weil sie sich ja vorher 30 min "ausruhen" konnten :-)... alternativ werden sie einfach mitm Handyfotoapparat geblitzt und online an den Pranger gestellt
das mit dem Fotoapparat ist ne geile idee , da man grade auf meiner Hausrunde öfters mit solchen zu tun hat.
ich versteh das immer nicht was es für die leute für einen sinn ergibt, sich bei fremden leuten hinten ranzuhängen. Entweder sie wollen trainieren, dann solln se halt ihr tempo fahren und gefälligst nicht bei irgendwelchen leuten im windschatten, oder sie wolln schnell von A nach B, da versteh ich das dann ja sogar noch, aber die erkennt man ja meist an nem rucksack und fehlendem Rennoutfit.