Sieben Stunden bin ich schon mal gefahren, aber nun auch mal über 200km, genau gesagt waren es 225.
Beim Radmarathon im Spreewald gestern hat ein großer Pulk schon auf den ersten 20km gepennt und einen Abzweig übersehen.
Also wurde es eine schöne lange Frühlings-Tour bei bestem Wetter als Einstimmung auf den Halbmarathon heute.
Sieben Stunden bin ich schon mal gefahren, aber nun auch mal über 200km, genau gesagt waren es 225.
Beim Radmarathon im Spreewald gestern hat ein großer Pulk schon auf den ersten 20km gepennt und einen Abzweig übersehen.
Also wurde es eine schöne lange Frühlings-Tour bei bestem Wetter als Einstimmung auf den Halbmarathon heute.
Puuuh,,das ist sehr heavy! Nach welchen TP trainierst du denn
Puuuh,,das ist sehr heavy! Nach welchen TP trainierst du denn
Naja, ich werd nun endlich mal in den 18h-Plan einsteigen. Nun regenerier ich aber erst paar Tage, weil der HM nähmlich bestens anlief und ich Gas geben konnte (kam -unfassbar für mich- eine neue PB raus)
Ich mach schon jahrelang Werbung dafür, krieg aber immer noch nix von denen: Schöne Strecke, gute Verpflegung, mittags warm, morgens kann man für'n paar EUR zusätzlich vor Ort frühstücken, kostet alles in allem ca. 20 EUR, es gibt wie gesagt genug zu essen, ein T-Shirt und ne gute Organisation.
Naja, ich werd nun endlich mal in den 18h-Plan einsteigen. Nun regenerier ich aber erst paar Tage, weil der HM nähmlich bestens anlief und ich Gas geben konnte (kam -unfassbar für mich- eine neue PB raus)
Hattest du keinen schweren Beine nach der 225. 7Stunden war doch sicher auch kein GA1,oder?
Hattest du keinen schweren Beine nach der 225. 7Stunden war doch sicher auch kein GA1,oder?
Es war ok. Bin vor 2 Wochen aus aus den Trainingslager in Lanza gekommen - vielleicht deshalb.
Puls Rad bei 70%, Lauf bei 80%.
Die letzten 20km Rad bin ich bewusst sehr locker gefahren. Natürlich war das auch zu großem Teil Fahren in Gruppe!