Morgen ziemlich sonnig, zeitweise Wolkenfelder. Auch in den Bergen nachlassender Westwind.
Am Samstag sonnig und warm. Um 24 Grad.
Am Sonntag noch meist sonnig und warm. Gegen Abend in den Bergen lokal grössere Quellwolken und erste Schauer oder Gewitter möglich. Um 25 Grad.
Am Montag wechselnd, zeitweise stark bewölkt und einige Niederschläge. Um 16 Grad.
Am Dienstag wieder recht sonnig. Um 16 Grad
Wettertrend mit mittlerer Prognosezuverlässigkeit:
Am Mittwoch meist sonnig und wärmer.
Am Donnerstag meist sonnig und warm.
Felix
Bei mir wird's am Wochenende grad mal die Hälfte, 1500 - 1600 seit Jahresanfang. Hatte diese Woche aber auch wenig Gelegenheit zum Training. Aber es war sowieso ne ruhigere Woche geplant. Schon wegen des Jobs und der sportlichen Belastung in den letzten Wochen war das nötig. Dumm allerdings, dass es nun auch aus gesundheitlichen Gründen notwendig war. Die Keramik-Abteilung läßt grüßen. Aber in einer Woche geht's nach Spanien zum Radeln, dann sollte da erst mal ne dicke 2 vorn stehen. Gut ist, dass man ja mittlerweile auch abends noch ein bisschen fahren kann. Heute war ich um ca. 20.30 Uhr zu Hause, ok, mit Batterielicht und die letzte Viertelstunde auf'm Radweg. Macht aber nix, der ist gut ausgebaut und da kann man schon mit 35 fahren. Bis auf den letzten KM, aber den kann man sowieso ausrollen.
GA crescendo 90 km...
hin mit leichtem Gegenwind in 1h26
retour mit leichtem Rückenwind in 1h07, geiles Gefühl
aber ein bisschen frisch wars für kurz-kurz :-) was einen dann ziemlich in die Aeroposition zwingt hehe
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Das hat nicht nur gut getönt! 24°, blauer Himmel mit ein paar Wolken, es grünt und wächst, kurz: ein super Tag. Und kurz ist die Devise: Kurz - kurz war angesagt. Die Windjacke hätte ich auch gut zu Hause lassen können. 114 km im Bergischen, da kann's nächste Woche gut in TL gehen. "Super Tag" meinen allerdings auch die Auto- und Motorradfahrer und fahren wie die bescheuerten. Da sind kleine Sträßchen angesagt, auch wenn es dadurch noch mehr Höhenmeter werden.
Morgen noch mal ne Runde fahren, laufen und nächste Woche mal wieder mehr schwimmen. Und ab Samstag kommen dann die Kilometer.
Hallo zusammen - ich bin jetzt auch dabei und wollte meine Einheit von heute eintragen, aber wie mache ich das?! Ich weiß nicht, was die Verschiedenen Buchstaben bedeuten [ N | T/[min] | S/[km] ]. Könnte mir das vielleicht jemand kurz und knackig erklären?!
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky