mann oh, seid ihr hier alle im Trainingslager oder wieso kakkt man mit > 1000 km so weit hinten in der Wertung ab hehe
Das habe ich mich auch schon gefragt. Du hättest jedenfalls Zeit zum mehr machen (anstatt 33km/Woche schwimmen)
Heute morgen hatte ich die bisher schnellste Fahrt ins Büro. Es war bereits um 5:50 etwas hell und die Bise 'schlief' noch.
Leider wird es nächste Woche wieder erst gegen 7 hell und ich starte wieder bei Nacht. Nacher dauert es wieder ein Monat bis es am Morgen so hell ist
Felix
stimmt, aber weil die meisten km von mir sowieso am Ergo im Dunkeln (morgens oder abends) stattfanden, passt des schon :-)... jetzt werd ich wetterbedingt dann auf 12-15 Wochenswim-km switchen, aber dennoch nicht mehr radeln, dafür endlich schneller ;-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Meine Wade hält biem Radeln,was ich leider vom Laufen nicht behaupten kann.
Somit ging es heut an den Berg und bei 68km kamen 750HM raus.
Ich bin tatsächlich heute mal wieder in ne Ecke gekommen in der ich noch nicht war und es war herrlich ruhig-ohne Verkehr läßt es sich aushalten aber sobald man nachmittags in Stadtnähe kommt ist es grauslig.
Heute morgen hatte ich die bisher schnellste Fahrt ins Büro.
Da hatte es eigentlich keinen Wind und ich fuhr einen 31.4 Schnitt. Die Bise war über Nacht aber nur 'eingeschlafen'.
Als ich um 15:30 im Büro ging blies sie wieder stark. So fuhr ich zuerst 20km Richtung Osten gegen den Wind.
Danach gab es 67km mit dem Wind meist im Rücken. Das machte viel Spass und ich konnte den Schnitt über den ganzen Tag (110km) auf 33.8kmh steigern. Meine Durchschnittsgeschwindigkeit hat in den letzten Wochen aber oft von idealen Winden profitiert. Ohne Wind würde ich sicher nicht den Schnitt fahren der in der Auswertung steht obwohl ich mich auf dem Rad schon ganz gut fühle.
Heute gibt es nun kein Rad dafür einen langen Lauf. Dafür komme ich die nächsten zwei Tage wieder mit dem Rad ins Büro und werde morgen der Rückweg auf gegen 100km 'ausbauen'.
Felix
viel Spaß euch allen
rekom woche hat mit Wetter nix zu tun...wenn Du Regeneration brauchst machst Du rekom Woche, wenn Du keine brauchst trainierst du weiter... Das Wetter hat nur was mit der passenden Kleidung zu tun...alles andere ist trainingsmethodisch überholt...
ok...Job geht vor,aber das ist ein anderes Thema
Joe
19Grad...ich bin outdoor...
Zitat:
Zitat von bikehumanumest
Das Wetter hat nur was mit der passenden Kleidung zu tun...alles andere ist trainingsmethodisch überholt...
Aber wenn man Spass haben will und nicht nur trainieren spielt das Wetter eben wieder ein grosse Rolle.
Heute bin ich wieder ins Büro geradelt (zweitletztes mal für einige Zeit wo es schon vor 6 hell ist ). Und um 15Uhr mache ich ca 100km und nachher ein Koppellauf.
Felix