@Franky: Ok, wollte dir nicht deine Kenntnisse absprechen. Und ich finde Homosexualität auch ein wenig unnatürlich. Aber eben nicht unnatürlicher als z.B. Verhütung. Es permanent mit Menschen zu treiben, mit denen man aber keine Kinder will, ist sicherlich auch nicht im Sinne der Natur.
Gut finden? muss nicht sein !!! Ich darf eine andere Meinung haben, das erfordert Toleranz von den anderen.
Kinder adoptieren ?
Kinder brauchen ( und haben, anders geht's nicht ) Mutter und Vater, das ist von der Biologie und der Evolution eingerichtet, egal was spass macht !!!!
Das ist genauso wie wenn Vegetarier nach der "vegetarischen Bratwurst" fragen, inkonsequent.
Wenn ich mich für eine Lebensweise entscheide dann bitte konsequent.
Mann + Mann oder Frau + Frau ergibt nun mal keine Kinder !!!
Das mag zwar ethisch und politisch heutzutage nicht korrekt sein, ist aber meine Meinung.
Ich hab kein Problem damit erwarte aber dass auch keiner mit mir ein Problem damit hat.
Was ich mir voriges Jahr auf Gran Canaria habe antuen müssen hat mit Sicherheit die Grenzen meiner Toleranz ausgereizt.
Kinder brauchen ( und haben, anders geht's nicht ) Mutter und Vater, das ist von der Biologie und der Evolution eingerichtet, egal was spass macht !!!!
Wenn das Vorhandensein der primären Geschlechtsmerkmale also für gute Elternschaft qualifiziert dann spielt bestimmt auch Grösse und Form derselben eine gewichtige Rolle. tztztztztz
Und überhaupt. Als Gott Adam und Eva schuf irgendwo in Afrika oder Arabien....da hatte er solche unnatürlichen Albinos wie uns vielleicht auch gar nicht auf dem Plan ;-)
Eine noch weniger zuendegedachte Analogie anzuführen hilf aber auch nicht wirklich, oder glaubst du echt, irgendein Vegetarier auf diesem Planeten käme freiwillig auf die Idee, sich eine Tofubratwurst herzustellen?