Das ist nur ein Teil der rechtlichen Gleichstellung.
Es geht auch um Sorgerecht, Erbschaft, etc.
Will jemand ernsthaft ein Recht vorenthalten, weil die Nutznießer bei Inanspruchnahme des Rechts vom Pöbel diskriminiert werden?
(mal etwas provokant formuliert, aber so wird hier ja argumentiert)
In dem Post von mir, über den wir gerade Reden, habe ich ausschließlich die Situation von Kindern in der Schule, die von Homosexuellen adoptiert wurden, angesprochen, nicht mehr und nicht weniger.
Die einzige Geschichte, die mir ein schwuler Bekannter erzählte, ist dass er schon mal in einem Dark Room war. Ich fragte was das ist und er meinte es ist ein Raum, der völlig dunkel ist und lauter Nackte sind und jeder befummelt jeden.
Ich habe erst richtig lachen müssen, weil.....
Das war für mich noch ne harmlose Story!
Zitat:
Zitat von Scotti
Jetzt weiß ich auch, was ich mir unter Campeons Kopfkino vorzustellen habe.....
Hat jemand einen Link zum Testen?
Schau dir mal ruhig sowas an, dann bekommst du solche Geschichten nicht mehr so schnell aus dem Kopf und ich habe es "nur" erzählt bekommen!
Zitat:
Zitat von arist17
Ich hab mal Hetero-SM-Leute kennengelernt, die haben auch mal erzählt ..................
Fand ich auch sehr strange;
Seht ihr das mein ich!
Kann ja jeder machen was er will, aber muß man das rumerzählen!
Zitat:
Zitat von pioto
Unser lieber Campeon tickt insgeheim vielleicht so ähnlich wie der Nachbar bei American Beauty, der mit dem filmenden Sohnemann
Den Film kenne ich nicht und da du mich nicht kennst, weißt du nicht wie ich ticke!
Das unaufgeforderte Herumposaunen von Sexgeschichten, ist aber eher eine charakterliche Schwäche und Respektslosigkeit gegenüber seinem/n Sexpartner/n als auch seinen Gesprächspartnern.
Das Verhalten an an sich hat nichts mit irgendwelchen sexuellen Orientierungen zu tun.
Seht ihr das mein ich!
Kann ja jeder machen was er will, aber muß man das rumerzählen!
Nach meiner Wahrnehmung neigen vor allem Menschen, denen es ganz besonders wichtig ist, als Hetero wahrgenommen zu werden, dazu, in besonders ausgeprägter Form mit kleinen eingestreuten, die eigene Potenz betonende Stories oder Bildchen wie z.B. Wandkalender oder vor allem sowas aufzufallen.