Zitat:
Zitat von sybenwurz
Tja wessde: mal biste unten, andermal iss der andere oben...
Woher du diese Weisheit aber beziehst, würde mich interessieren.
Komm jetzt bloss nedd mitm Papst und dass der dies grad gepredigt hätte.
|
Echt, so einfach ist das: "mal biste unten, andermal iss der andere oben..." Mit Deiner Logik kann ich dann jedenfalls jeden Völkermord relativieren.
Nur weil es der verhasste Papst ist, hat er also unrecht.
Vermutlich gehört Ratzinger zu den klügsten Köpfen auf diesem Planten. Und er gehört zu einer universell gebildeten Generation, die es in Deutschland fast nicht mehr gibt. Anyway - hier der Link, da Ihr ja so sehr auf Wikipedia steht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltver...rfolgungsindex
Hast Du schon mal Videos gesehen, auf denen Menschen im Jemen lebendig verbrannt werden, weil sie Christen sind?
Das ist ein Akt der mehr als 30 grausamen Minuten läuft. Der Halbverbrannte versucht dann wegzulaufen. Als er merkt dass ihn die umgebende, kreischende Menge einfängt, geht er "freiwillig" wieder zurück in den brennenden Haufen, um endlich zu sterben.
Es gibt unzählige Videos die ich Dir hier reinstellen könnte, die Du aber als harter Bursche vermutlich nicht in Gänze ansehen könntest, weil es Dir nicht mehr aus dem Kopf geht, wie ein iirakischer Junge, dessen Eltern Christen sind von einer gröhlenden Menge gepfählt und gekreuzigt wird.
Diese millionenfachen Verfolgungen (siehe Weltverfolgungsindex, hatte ich bereits geschrieben) sind so derart grausam, dass Arne solche Videos zurecht hier vermutlich gar nicht zuließe.
Aber wie sagtest Du:
"Tja wessde: mal biste unten, andermal iss der andere oben..."
Denk mal über Deinen Satz nach...