Ich hab den Thread jetzt nur so überflogen, aber wäre das denn nicht nur dann vergleichbar, wenn man für den Solo-Marathon auch die entsprechende Vergleichbarkeit hinsichtlich des MT-Training hat?
Meint, ich bin die Solo-Marathons immer nur so hinten auf die Saison ohne spezielles Marathon-Training gelaufen. Wenn man sich dann mal speziell auf einen Solo-MT vorbereiten würde, sähe das doch anders aus. Einige haben das sicher getan für einen Frühjahres-MT oder ähnlich, andere nur so hinten raus am Saisonende, wie ich immer.
Übrigens LD 3:22 - Solo 3:05 (hinten raus immer abgek...)
musst die Wechsel noch dazunehmen. Dann sind es über 9:11
Sicher, schämen muss ich mich nicht. Ist alles in Relation zu sehen.
Beim Mara waren nur Vanhoenacker, Weiss, Albert und Lowe schneller.
Deren Schwimmzeiten liegen aber zw. 45:27 und 52:52, bzw. Radzeiten zwischen 4:16 und 4:31.
Mit anderen Worten: Ich hab beim Schwimmen und Radeln trotz meiner 40 Lenze noch deutlich Spielraum
keine Panik, erstens ist es so wie du sagst, nur die schnellen Posten (rühmen sich ja gerne mit super Zeiten),
aber wie du schon festgestellt hast ist dass nicht die breite Masse
...und ausserdem machst du das ja für dich und es ist ja völlig egal was irgendjemand für eine Marathonzeit hat (Was bringts wenn jemand 3.10 braucht, kommt doch auf so viele Faktoren an: Familie, Kinder, Beruf, Talent, Zeitmanagement, Lust,...)
mach dein Ding und schau nicht auf andere! du machst es nur für Dich, du läufst auch alleine durch den Zielbogen/genieße es
keine Panik, erstens ist es so wie du sagst, nur die schnellen Posten (rühmen sich ja gerne mit super Zeiten),
aber wie du schon festgestellt hast ist dass nicht die breite Masse
...und ausserdem machst du das ja für dich und es ist ja völlig egal was irgendjemand für eine Marathonzeit hat (Was bringts wenn jemand 3.10 braucht, kommt doch auf so viele Faktoren an: Familie, Kinder, Beruf, Talent, Zeitmanagement, Lust,...)
mach dein Ding und schau nicht auf andere! du machst es nur für Dich, du läufst auch alleine durch den Zielbogen/genieße es
Yepp, recht hast du , vielleicht mache ich mich jetzt schon etwas zu sehr verrückt. Ich versuche es bis ins Detail zu planen und bin dabei noch etwas zahlenverliebt.