ich wünsche euch richtig schöne Weihnachtstage
Bleibt/werdet gesundet und trainiert auch ein bisschen, und geniest die ruhigen Tage.
ich begebe mich gleich auf die Autobahn.
bis dahin
Bleibt/werdet gesundet und trainiert auch ein bisschen, und geniest die ruhigen Tage.
bis dahin
diver
So, so, Rumpfstabi schwäntzen...
Gute Fahrt und komm gut wieder heim.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
bis dahin
diver
Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten und gesegnete Festtage !
Pass bitte auf der Autobahn auf, da soll es glatt sein
Wir wollen ja, dass du in ein paar Tagen wieder ordentlich mitquatschst
bis dahin
diver
Schöne Weihnachten und viel Spaß im Süden!
Zitat:
Zitat von Phoebe
Eben ist mein Weihnachtsgeschenk gekommen und ich habs gleich aufgepackt und versuchs jetzt mal aufzubauen, ist ganz schön kompliziert und ich hab schon beim aufpacken gemerkt, dass ich wirklich keine Ahnung von Technik habe
Was haste denn bekommen?
Ich hab heute auch mein mir selbstgemachtes Vorweihnachtsgeschenk bekommen
Ich hab heute auch mein mir selbstgemachtes Vorweihnachtsgeschenk bekommen
Ich hab nen Nintendo Wii bekommen
Ich bin ganz stolz, immerhin habe ich es geschafft noch vor meinem 30. Geburtstag eine Spielekonsole anzuschaffen, wenns schon mit Mann und Kind net klappt
und ne Hülle für meinen Mac, aber die geht net dran, hab schon einen Hilfethread erstellt
Morgen bekommen dann die Wellis ihre Weihnachtsgeschenke. Ich hab heut extra noch Plätzchen für sie gebacken
Ich bin ganz stolz, immerhin habe ich es geschafft noch vor meinem 30. Geburtstag eine Spielekonsole anzuschaffen, wenns schon mit Mann und Kind net klappt
und ne Hülle für meinen Mac, aber die geht net dran, hab schon einen Hilfethread erstellt
Morgen bekommen dann die Wellis ihre Weihnachtsgeschenke. Ich hab heut extra noch Plätzchen für sie gebacken
Was hast du denn bekommen?
Über die Wii hab ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie würde sie vermutlich nach ein paar Wochen nur rumstehen bei mir.
Ich hab mir so eine ultraflache Micro-Stereoanlage gegönnt, wo die CD senkrecht rein kommt, damit mein altes Billig-Trümmer endlich weg kann
Die Befürchtung hab ich bei meiner auch
Ich hab gerade versucht Super Mario Galaxy zu spielen und irgendwie ist das alles ganz anders als damals, als ich mir mal den Gameboy meines Nachbarn ausgeliehen hatte.
Ich wollte ein ganz ordinäres Jump and Run Spieleteil, also 2D und jetzt ist alles 3D, geht über Kopf und mir ist echt am Anfang schlecht geworden, mein Magen verträgt wirklich nix.
Mehr als eine halbe Stunde am Stück ging aber eh vom gesundheitlichen her nicht.
Naja, ich bin mal gespannt ob ich mir daran noch gewöhne, früher war halt alles besser
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich hab mir so eine ultraflache Micro-Stereoanlage gegönnt, wo die CD senkrecht rein kommt, damit mein altes Billig-Trümmer endlich weg kann
Das ist ja auch cool
Hab ich glaube ich noch nie in real live gesehen so ein Teil.
Hab ich glaube ich noch nie in real live gesehen so ein Teil.
Das Teil ist echt nix für Musikliebhaber, aber schlechter als meine alte Anlage isse nicht - und für mich für ein bißchen Hintergrundgeduldel und Nachrichten-Hören reicht es allemal