Ich liebe Sushi, also ich könnte darauf wirklich nicht verzichten, ebensowenig wie auf Quark, von daher kommt Paleo für mich nicht in Frage (von der Schoki ab und an mal ganz zu schweigen )
Allerdings esse ich keinen Fisch im Sushi
Ich ess das immer nur mit Avocado, Gurke oder Ei und mit diesem leckeren grünen Zeug.
Ist das dann überhaupt Sushi?
Mir ist zwar nicht langweilig...
Wenn es da wenigstens noch ums Thema ging
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Mir ist zwar nicht langweilig...
Wenn es da wenigstens noch ums Thema ging
Ich finds lustig
Vor allem frage ich mich wann jemand behauptet hat, dass man jung stirbt, wenn man KHs ißt?
Ich finde es absolut lustig und ich kann schon seit einigen Seiten nicht mehr ganz folgen
Allerdings esse ich keinen Fisch im Sushi
Ich ess das immer nur mit Avocado, Gurke oder Ei und mit diesem leckeren grünen Zeug.
Ist das dann überhaupt Sushi?
Ich glaub schon. Die esse ich auch total gerne
Fisch kann ich leider nicht essen - hab da ne Lebensmittelallergie
Fisch kann ich leider nicht essen - hab da ne Lebensmittelallergie
Oh, eine Allergie gegen Fisch, das ist nicht schön
Ich hab zwar keine Allergie, aber irgendwie ist mir Fisch schon immer sehr suspekt gewesen. Als ich klein war ist eine Freundin von mir fast an einer Gräte erstickt, das war wirklich heftig.