Was ist denn mit deinem Potenzial? Ist Dir noch kein Name eingefallen?
Zitat:
Zitat von neonhelm
Ansonsten denke ich, lass andere Leute den Elekronikschrott kaufen und lad für gleiche Geld Leute zum Klettern oder zu was auch immer ein. Haste mehr von.
Apropos klettern ist eine super Winterbeschäftigung, nicht das ich das schon mal gemacht hätte, aber so oft wie ich schon daran gedacht habe, wird es langsam wirklich mal Zeit das auszuprobieren.
Kannst Du irgendwas empfehlen?
Vll. finden sich ja auch noch ein paar Foris die auch Lust haben, dann könnte man ein Fori Klettertreffen veranstalten.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Was ist denn mit deinem Potenzial? Ist Dir noch kein Name eingefallen?
ich halte es da ja mit meiner früheren Englischlehrerin, die immer gesagt hat,'Björn, wenn dir ein Wort nicht einfällt, nimm einfach einen work around.' Übrigens nicht der einzige Grund, warum ich mich gerne an den Satz erinnere...
Zitat:
Zitat von garuda
Apropos klettern ist eine super Winterbeschäftigung, nicht das ich das schon mal gemacht hätte, aber so oft wie ich schon daran gedacht habe, wird es langsam wirklich mal Zeit das auszuprobieren.
Kannst Du irgendwas empfehlen?
Vll. finden sich ja auch noch ein paar Foris die auch Lust haben, dann könnte man ein Fori Klettertreffen veranstalten.
Ich hab das auch noch nie gemacht (zumindest nicht in der Halle), halte das aber für eine gute Idee.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich hab das auch noch nie gemacht (zumindest nicht in der Halle), halte das aber für eine gute Idee.
Zum Thema klettern sag ich nix, ich hab das nämlich vor X Monaten (im Februar (?) ) mal vorgeschlagen, dass man das in der T-Hall in Frankfurt mal machen könnte, wurde damals so niedergemacht, dass ich mich dazu nicht nochmal äußere.
also, Halsbeuge hätte ich jetzt auch getippt, aber wenn's dir nicht gefällt, such was neues,vielleicht je nach Stelle:
z. B. Ohrläppchenverlängerung......................:Lach anfall:
Geändert von Schleichfloh (11.12.2009 um 19:45 Uhr).
Grund: der Smiley wollte nicht.......
also, Halsbeuge hätte ich jetzt auch getippt, aber wenn's dir nicht gefällt, such was neues,vielleicht je nach Stelle:
der Smiley will immer noch noch nicht ...und jetzt gehts?!?!?!
Ich werd die entsprechende Stelle nochmal genau begutachten und schauen, ob mir dazu was schönes einfällt. ..
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich werd die entsprechende Stelle nochmal genau begutachten und schauen, ob mir dazu was schönes einfällt. ..
Und? Warste erfinderisch?
Update von mir:
Gestern gings mir gut, da hab ich Wäsche gemacht und war einkaufen. Dann abends ging plötzlich gar nix mehr. Kreislauf weg, schwindlig, Fiebergefühl
Heute morgen ging es ca. 30 min gut, dann wieder Kreislauf weg, schwindlig, Fiebergefühl und Herzstechen. Also wieder ab ins Bett und jetzt bin ich irgendwie zwar wieder wach aber ich fühl mich so schwach
Ich wünschte ich wäre gestern noch im Bett geblieben