Meine Tochter fragt übrigens ständig nach Deinen zwei Patienten seit ich Ihr davon erzählt habe.
Den beiden gehts leider unverändert
Irgendwie schlägt das AB nicht an. Am Dienstag ruf ich mal in der Klinik an und frag nach der BU.
Ansonsten gehts den Kleinen ja super gut, sie sind frech wie immer, aber wenn er dann von diesen Hustenkrämpfen geschüttelt wird, dann wird mir ganz anders. Mein armes Küki
Ich finds aber echt süß von deiner Kleinen, dass sie nachfragt
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Alle NRW-Liga-Vereine müssen mindestens einen ausgebildeten Kampfrichter nachweisen. Der Kampfrichter ist verpflichtet, pro Saison mindestens zwei Kampfrichtereinsätze nachzuweisen. Sollten genügend Kampfrichter vorhanden sein, kann der Ligaausschuss von der Verpflichtung der Vereine, Kampfrichter
nachzuweisen, Abstand nehmen. Ist dies nicht der Fall, bekommt die ranghöchste Ligamannschaft des Vereines nach Abschluss der Saison 2 Strafpunkte. Vereine, die eine oder mehrere Mannschaften im Ligabetrieb (z. B. Oberliga – Verbandsliga) stellen, müssen einen ausgebildeten C-Trainer Triathlon nachweisen.
Wer denkt sich so einen Unfug aus...? Kann mir bitte einer Sinn und Zweck erklären...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Gilt das mit den Kampfrichtern und C-Trainern für jegliche Liga?
Auch für die Landesliga? Oder nur für die oberen Ligen?
Bei den Kampfrichtern steht "NRW-Liga" das ist nur die oberste, oder?
Aber bei den C-Trainern steht was vom "Liga-Betrieb", also alle?
Sorry, wenn ich so blöd nachfrage, aber ich kenne mich mit dem Liga-Zeugs nicht aus. Wir haben nur in unserem Firmen-Verein eine Landesliga-Mannschaft (in der ich allerdings nicht drin bin) - und da gibt es vermutlich weder Kamprichter noch Trainer.