Hach, heute vormittag gab's meine Lieblings-Trainingsession: Full English in der authentischsten Pommes-Bude der Insel.
Ok, aber erst nach meiner absoluten Lieblings-Trainingseinheit: Saints Bay Steps.
Das geht vom Cliff Path im 45* Winkel nach unten, dann auf einer kleinen Strasse leicht abfallend bis ganz nach unten in die Bucht, um von dort aus die Treppenstufen wieder hoch aufs Cliff zu nehmen. Eine Runde dauert gut achteinhalb Minuten und nur das kleine Stueck Strasse ist ein bisschen Erholung.
SCHÄM DICH!!!
hier regnets schon den ganzen Tag mal mehr mal weniger und du kommst mit solchen FOTOS!!
KOMM du mal nach HAUSE......
Strahlend blauer Himmel, 15*, leicht windig. Allerschoenstes Herbstwetter! 1:30h lockeres Radeln, einmal die Kueste hoch und runter. Ich will nicht nach Hause...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Strahlend blauer Himmel, 15*, leicht windig. Allerschoenstes Herbstwetter! 1:30h lockeres Radeln, einmal die Kueste hoch und runter. Ich will nicht nach Hause...
Naja, kannst ruhig nach Hause kommen, die Sonne scheint hier auch und der Himmel ist auch schön blau (zumindest wenn man nur in eine Richtung schaut)
Nur das Meer gibts hier nicht, dafür hat der Rhein grad Niedrigwasser und gibt schöne Sandstrände frei
Haste jetzt eigentlich sehr gefroren im Bikini...?
Im Bikini geradelt?
Komisch, irgendwie find ich das Wasser bei uns im Schwimmbad heute total warm. Ich will aber gar nicht wissen, warum
Immerhin komm ich dem Gefühl "Schwimmen" langsam wieder etwas näher.