Naja, aber du als Frau, wennde möchtest, dann kannste ja auch nur einen auf einmal oder pro Monat drauf lassen ... dann kannste dir auch relativ sicher sein ...
Reden wir hier jetzt eigentlich von mir, generell Menschenfrauen oder doch noch von der Henne, die Pepes Geschwisterchen ausbrütet???
Nun, bei domestizierten Vögeln isses doch recht egal wer der Vater ist ...
Naja, so ganz egal ist das nicht. Ich mein, ich will zwar keinen Nachwuchs haben - weil ich mich dann strafbar machen würde und außerdem glaube ich nicht , dass ich es wirklich schaffe ein Pärchen rauszufischen, das Geschlecht sieht man ja erst später - aber falls es doch passieren sollte, dann will ich ja nicht das die Kükis Erbfehler wegen Inzucht bekommen, das wäre ja mega schlimm
Hui, du meine Güte, ich denke schon wieder an Babys, dabei hab ich noch net mal nen Partner, vom passenden Geschlecht mal ganz zu schweigen.
Ich glaube ich sollte wirklich schlafen gehen .......
Zitat:
Zitat von Flow
Du meinst wieviele ... äh, öh ... ... na ich sag nüscht mehr ...
Ist wahrscheinlich auch besser so, sonst
Geändert von Phoebe (15.09.2009 um 23:59 Uhr).
Grund: mein Gott mach ich Fehler *kopfschüttel*
Hmm, meinst du wirklich ich gehöre zu der Sorte Frau, die alles kompliziert macht??
Zitat:
Zitat von Flow
... aber laß dich nicht erwischen ...
Glaub mir, ich bin noch nie bei was erwischt worden
So, nachdem ich vorhin gelesen habe, dass heute morgen tatsächlich schon jemand sportlich unterwegs war, hab ich mich halt auch überwunden und bin raus .............
Jetzt spiel ich noch ein paar Stunden mit meiner kleinen gelb-grünen Knutschkugel und dann muss ich auch schon wieder los.
Apropro, weiß jemand ob diese Uhrzeitlichen Killervögel vor oder nach den Raptoren da waren?