Als ich eben in mein Schlafzimmer gelaufen bin, hab ich in der Ecke eine riesige graue Spinne entdeckt
Also hab ich den Staubsauger geholt, bin todesmutig aufs Bett gestiegen und hab sie aufgesaugt.
Dann hab ich mich daran erinnert, dass ja mal jemand erzählt hat, dass die da wieder rauskrabbeln können !!!!
Damit das nicht passiert hab ich ne Socke genommen und wollte damit das Rohr abdecken. Naja, die Idee war nicht so prickelnd, denn 1. hätte das Monster da ja auch wieder rauskrabbeln können und 2. hab ich den Staubsauger dabei nicht ausgemacht und wutsch hab ich meine Socke aufgesaugt
Ich weiß was ihr jetzt denkt.....
das denke ich jetzt ja auch, aber ich war halt in Panik
und jetzt weiß ich nicht ob ich die Socke wieder aus dem Beutel raushole und dabei riskiere auf die Riesenspinne zu treffen, oder ob ich einfach die zweite wegwerfe?
Als ich eben in mein Schlafzimmer gelaufen bin, hab ich in der Ecke eine riesige graue Spinne entdeckt
Also hab ich den Staubsauger geholt, bin todesmutig aufs Bett gestiegen und hab sie aufgesaugt.
Dann hab ich mich daran erinnert, dass ja mal jemand erzählt hat, dass die da wieder rauskrabbeln können !!!!
Damit das nicht passiert hab ich ne Socke genommen und wollte damit das Rohr abdecken. Naja, die Idee war nicht so prickelnd, denn 1. hätte das Monster da ja auch wieder rauskrabbeln können und 2. hab ich den Staubsauger dabei nicht ausgemacht und wutsch hab ich meine Socke aufgesaugt
Ich weiß was ihr jetzt denkt.....
das denke ich jetzt ja auch, aber ich war halt in Panik
und jetzt weiß ich nicht ob ich die Socke wieder aus dem Beutel raushole und dabei riskiere auf die Riesenspinne zu treffen, oder ob ich einfach die zweite wegwerfe?
Was für ein Tag
Also ich würde die zweite wegwerfen.
Äh, die Socke meine ich.
Socken werden eh überbewertet.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Klingt ja schon pathologisch.
Ich habe meine Frau immerhin so weit, dass Spinnen nicht mehr umgebracht werden. Einfangen und in den Garten bringen ist aber immer noch mein Job...