Hilfe, hier ist gerade Weltuntergang ... wir werden elendig ertrinken
Gut, daß ich in der 7. Etage wohne und es etwas dauert, bis das Wasser bis hier angestiegen ist
Da Ferien sind und es in den Schwimmbädern daher bestimmt zu voll ist und dauernd von Gewitterwarnungen gesprochen wird, lass ich gerade meine ganzen Schwimmeinheiten sausen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Im Moment sieht es draußen gut aus. Schade, daß ich nicht mal bis zum Park komme mit meinen Krücken
Also werd ich mich mal auf den Balkon setzen.
Triathlon-Shop bei Aschaffenburg/Hanau... Ich komm einfach nicht drauf und google spuckt auch nur Mist aus
Edit schimpft mich und mein Hirn: Main Ausdauershop...
Hab ich eigentlich schon erzählt, das ich bald die Krise kriege? In den letzten 4 Tagen auf dem Weg zum Training 3x jeweils auf dem Weg hin und auf dem Weg zurück nass geworden. Das machen die da oben mit Absicht...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.