Na, herzlichen Glückwunsch, zum Schnellsein. Waren es denn 5 oder 10 schnelle km?
Eine Läuferin zumindest hat irgendwie nicht so die rechte Lust auf Wettkämpfe, hat dafür aber fleisig trainiert. Gestern 18 km gelaufen und heute Koppeltraining.
Wie ist denn der Mettmanner Bachlauf?
Ja, ja, da ist jede Ausrede recht...
Es waren 1 langsamer und 4 zügige Kilometer. Diesmal sogar mit Schlussspurt, man glaubt es kaum.
Der Bachlauf ist nett. Quasi den Weg, den wir beim Duathlon gelaufen sind, weiter und dann hinten über die Hügel. Ist nicht wirklich flach, dafür aber schön.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Nöö ...
Eigentlich wollte ich noch bei Ruken's Multishop vorbeischaun, mir noch 'ne Extra-Tafel meiner Lieblings-Standard-Schokolade gönnen ... aber der hat die, denke ich, aus dem Sortiment genommen ...
@neonhelm: langsam machst du mir Angst Das scheint für dich a ein Jahr der PB´S zu werden.
Danke. Ich bin erkältungsfrei über den Winter gekommen, das ist ne ganze Menge wert.
Für Freitag 50/10 koppeln und gestern morgen ein gutes Stündchen Fußball mit den Kindern, dem unmittelbar ein 50km Einzelzeitfahren zum Schwimmen folgte, bin ich mit meiner Leistung heute einigermaßen zufrieden. Es wird...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.