Oh ... gerade gelesen ... ... du mußt ja dann auch deine Wade etwas schonen ...
Wünsche dir gute Genesung und daß "nichts Größeres" daraus wird ...
Danke Dir.
Immerhin geht radeln (bis auf die Antritte nach einem Ampel-Stop; hab ich gestern getestet) und Schwimmen (vermute ich, hab ich noch nicht ausprobiert) problemlos.
Und mit Aquajogging hab ich ja letztes Jahr schon Bekanntschaft gemacht. Macht zwar keinen Spaß, ist aber ganz effektiv, um die Laufform nicht zu verlieren.
Bin mal gespannt, was der Doc sagt.
Dir viel Spaß beim Laufen - und jetzt RAUS!
Immerhin geht radeln (bis auf die Antritte nach einem Ampel-Stop; hab ich gestern getestet) und Schwimmen (vermute ich, hab ich noch nicht ausprobiert) problemlos.
Und mit Aquajogging hab ich ja letztes Jahr schon Bekanntschaft gemacht. Macht zwar keinen Spaß, ist aber ganz effektiv, um die Laufform nicht zu verlieren.
Bin mal gespannt, was der Doc sagt.
Schön vorsichtig und nichts kaputtmachen ...
Das wird schon wieder ...
Und warst du laufen?
Auch frohe Ostern euch allen, ist ja schon wieder vorbei
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wieder die ~ 9,3 km Haus-Runde ... seit fünf Tagen täglich ...
Bin mir allerdings noch etwas unschlüssig, ob das nun wirklich das perfekte Ultramarathon-Training ist oder nicht ...
Mal abgesehen, das dass sicher nicht ideales Training ist, wird das doch bestimmt langweilig, oder schaltest Du gedanklich beim laufen so ab das du die Strecke im schlaf läufst, so wie ich das immer mache.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)