Wenn ich nicht zweimal in die Büsche gemusst hätte um die blöde Currywurst von heute Mittag wieder los zu werden
Ohne das wären es wohl auch nur 2h gewesen
Gruß Meik
War bei mir auch so.
Ähh, ich meine dass mit den 2,5h im Sonnenschein.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
nee ich war heute vomittag unterwegs, da war es noch trocken.
So und jetzt tut mir der Nacken weh.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Hab gerade mal nachgeschaut, waren zwar nicht so viele KM, aber dafür immerhin 630 Höhenmeter.
Na für manch einen hier ist das ja ein Klacks, aber für mich war es die erste etwas bergigere Strecke und über 2 Std.
Hätte ich das mit den HM gewusst, hätte ich mein Mittagessen wahrscheinlich auch unterwegs verloren.
(U. Pelizzari)
Da ich anscheinend zu doof bin der Forensuche die richtigen Ergebnisse zu entlocken, frage ich mal schnell hier im "Chat": Gab es nichtmal einen Thread mit einer Liste von Shop zum Thema Rad/Triathlon? Oder war das nicht dieses Forum?