Dabei ist Abschiebung doch verboten, wenn das Herkunftsland unbekannt ist...
es wurde alles notiert....für die Akte
aber der Doc wollte meine Kindern erzählen das doch die Mutter noch einen Vogel dazu kaufen könnte das wäre doch schön.
da habe ich ihm erstmal erzählt das wir schon 4 Hasen haben und da bin ich froh das die gesund sindbei dem piepts wohl
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
ich glaub mir ist jetzt schlecht und ich gehe mal lieber ins Bettchen, an die Zeitumstellung muss ich mich auch erst gewöhnen denn eigentlich wäre es ja schon fast 1 Uhr....
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Hehe ... ich bin zwar gestern nicht gelaufen, aber auch sehr *freu*dig draußen im T-Shirt unterwegs gewesen ...
Brrrr Mensch muss das sein, mich friert es seit gestern die ganze Zeit. obwohl die Sonne schein.
Allein die Vorstellung
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
ich glaub mir ist jetzt schlecht und ich gehe mal lieber ins Bettchen, an die Zeitumstellung muss ich mich auch erst gewöhnen denn eigentlich wäre es ja schon fast 1 Uhr....
Nein um 23:23 als du dieses gepostet hast wäre es normal erst 22:23... also 1 stunde früher nicht später....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.