Herzlichen Glückwunsch Garuda und Raimund zu euren PBs! Ich hab am Samstag im Königsforst auch eine aufgestellt. Scheint ein sehr erfolgreicher Lauf zu sein
Carbo4U gabs auch letztes Jahr beim Bonnmarathon auch und ich fands ganz gut. Immerhin krieg ich es gut runter und vertrag es ...
Hab auch ne neue PB! Is aber auch nicht schwierig. Ich mach sowas nicht so oft
Danke, Dir auch!
Du bist aber den light gelaufen, ohne Zeitnahme?
Hab Dich nicht in der Liste gesehen, aber jemand glaubt Dich bei KM 5 mit ca. 18 Min. gesehen zu haben, war sich aber nicht sicher.
Zitat:
Zitat von Raimund
Mir hat son Typ aus eurem Verein (Vorfußläufer) auf die Hacken getreten. Da hab ich Gas gegeben und überzockt. Sonst wär noch mehr drin gewesen...
Carbo4U nehm ich jetzt auch mit ins Trainingslager. Aber in Orange...
Ich weiss von nix.
Was heisst denn hier aus eurem Verein?
Ich bin in keinem Verein, bin immer noch Einzelkämpfer.
Da fällt mir noch was ein, ich wäre auch gern Vorfußläufer.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Herzlichen Glückwunsch Garuda und Raimund zu euren PBs! Ich hab am Samstag im Königsforst auch eine aufgestellt. Scheint ein sehr erfolgreicher Lauf zu sein
Carbo4U gabs auch letztes Jahr beim Bonnmarathon auch und ich fands ganz gut. Immerhin krieg ich es gut runter und vertrag es ...
Ja dann Dir auch mal Glückwunsch
Schade dass wir uns nicht mal kennengelernt haben.
Das Carbo4U gabs das zum probieren? Ist wohl an mir vorbei gegangen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Danke, Dir auch!
Du bist aber den light gelaufen, ohne Zeitnahme?
Hab Dich nicht in der Liste gesehen, aber jemand glaubt Dich bei KM 5 mit ca. 18 Min. gesehen zu haben, war sich aber nicht sicher.
Da hätte ich aber ordentlich überzockt!
Nee, da hatte ich 19:21.
Übrigens, brauche ich für "ohne Zeitnahme" keine 12 € zahlen...
Zitat:
Zitat von garuda
Ich weiss von nix.
Was heisst denn hier aus eurem Verein, ich bin in keinem Verein, bin immer noch Einzelkämpfer.
Ich dachte, du wärst in Bergisch Gladbach im Triathlonverein...
Na ja, der hatte eben son Shirt an... Hab mal geguckt: Kramer, Ulrich ist sein Name...
Mensch, da wart ihr aber alle gut dieses Wochenende. Glückwunsch. Gott sei Dank hab ich gestern auch was gemacht, sonst hätt ich noch ein schlechtes Gewissen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Da hätte ich aber ordentlich überzockt!
Nee, da hatte ich 19:21.
Okay, dann war da wohl noch jemand schneller als Du.
Zitat:
Zitat von Raimund
Ich dachte, du wärst in Bergisch Gladbach im Triathlonverein...
Na ja, der hatte eben son Shirt an... Hab mal geguckt: Kramer, Ulrich ist sein Name...
Ne, der Verein passt nicht zu mir. Oder ich zu dem
Na die Trainingszeiten sind halt nix und mit so ner Vereinsbinding tu ich mich auch schwer.
Einen U. Kramer kenn ich leider auch nicht, den hätte ich mal gefragt wie man Vorfußläufer wird. Vll. geht es dann demnächst auch bei mir noch etwas schneller.
(U. Pelizzari)