@neonhelm: da ich dieses München noch nie gesehen habe kann ich Dir leider keine "kultigen Tagestipps" geben
Ich muss jetzt dieses Eckchen hier mal nutzen um mitzuteilen, dass ich heute meine Sprintdistanz endlich mal hinter mich gebracht habe ... wenn auch nur "indoor"!
Tapfer durchgehalten hab ich und bin stolz wie bolle!!!
Musste ich mal los werden : Schönen Sonntag noch Euch allen, ich bin erstmal platt und habe mir jetzt meine Nudelchen redlich verdient *grins*
Hey,
wieso denn "indoor" bei dem Wetter nass wirst du eh beim schwimmen, da kannst du auch im Regen laufen oder radeln.
Na stolz kannst du trotzdem sein, besser drinnen wie gar nicht.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Ich muss jetzt dieses Eckchen hier mal nutzen um mitzuteilen, dass ich heute meine Sprintdistanz endlich mal hinter mich gebracht habe ... wenn auch nur "indoor"!
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
So, ich bin heile vom Plansch-Seminar wieder da. Es ist nicht hoffnungslos. Ich könnte es schaffen, irgendwann mal zu schwimmen
Und den paddle (also nicht das Schwimmutensil sondern den hier aussem Forum ) hab ich auch kennengelernt.
Und den paddle (also nicht das Schwimmutensil sondern den hier aussem Forum ) hab ich auch kennengelernt.
Hey,
erzähl doch mal, wie ist den UM so, bzw. wie läuft das Seminar bei ihr ab.
(U. Pelizzari)
erzähl doch mal, wie ist den UM so, bzw. wie läuft das Seminar bei ihr ab.
Guck mal im Mädchen-Fred. Da hab ich schon einiges geschrieben. Wenn Du mehr wissen willst, frag einfach.
Edith meinte, ich sollte den Eintrag mal verlinken.
Mache ich hiermit: *KLICK*
Geändert von PippiLangstrumpf (15.03.2009 um 20:57 Uhr).
Guck mal im Mädchen-Fred. Da hab ich schon einiges geschrieben. Wenn Du mehr wissen willst, frag einfach.
Edith meinte, ich sollte den Eintrag mal verlinken.
Mache ich hiermit: *KLICK*
finde ich interssant deinen Beitrag
und das mit den Blutwerten stimmt mich auch gerade nachdenklich weil ich auch seit Jahren ein zu niedrigen Eisenwert habe.Na da werde ich da auch mal wieder zum Blutabnehmen traben.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen