Ich könnte meinen Popo verwetten das dass an dem U-Bahnbau liegt, 200m weiter hatten wir damals den berühmten schiefen Turm von Köln aus dem gleichen Grund
Kölner Gilden-Brauerei und Stadt-Archiv an einem Tag? Da tippe ich eher auf den Düsseldorfer Zweig der Al-Qaida...
Ne, ganz im Ernst, gerade kam die Meldung, dass hoffentlich "nur" zwei Menschen vermisst werden. Ich drücke die Daumen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ja, Hammer, die Wolken von Gilden konnte man bis zu uns in die Firma sehen.
Zitat:
Zitat von engelchen
Ich könnte meinen Popo verwetten das dass an dem U-Bahnbau liegt, 200m weiter hatten wir damals den berühmten schiefen Turm von Köln aus dem gleichen Grund
Vermute ich ja auch - auch wenn die KVB das 100 mal dementiert
Zitat:
Zitat von neonhelm
Kölner Gilden-Brauerei und Stadt-Archiv an einem Tag? Da tippe ich eher auf den Düsseldorfer Zweig der Al-Qaida...
Ne, ganz im Ernst, gerade kam die Meldung, dass hoffentlich "nur" zwei Menschen vermisst werden. Ich drücke die Daumen.
Das mit Düsseldorf haben wir auch schon gefrotzelt - zumal unser Düsseldorfer Kollege erst nach dem Ausbruch des Brandes im Büro war
Ich hoffe auch, daß bei beiden Unglücken nicht so viele Personen zu Schaden gekommen sind.
Ich geh jetzt schwimmen ... ich hoffe, ich komme heile wieder - Schwimmbad-Dächer sind ja auch schonmal eingestürzt. Bei DER Quote in Köln heute weiß man ja nie
Wenn man bedenkt, daß da vor gut einer Woche noch Massen von Leuten unterwegs waren, weil da der Karnevalszug in der Kante langgegangen ist - ob genau da auf dem Stück, weiß ich allerdings nicht ... wenn das zu dem Zeitpunkt passiert wäre, nicht auszudenken ...
Schwimmbad hat mich überlebt - immerhin.
Warum macht ihr Männer euch das Leben immer so schwer
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Warum macht ihr Männer euch das Leben immer so schwer
Das siehst du falsch... wir kommen damit spielend zurecht... nur ihr nicht. Deswegen gibt es ja so vereinfachte Lösungen wie die, die ich hier aufgezeigt habe
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.