Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich glaub, wir sind aber noch immer krank - oder zumindest nicht gesund
Phoebe ist so still. Das ist nicht normal
|
Ja, ich hab mich dann leider erstmal mit ner richtigen Grippe hingelegt und dann das verdammte Fieber nicht mehr runter bekommen. Schöner Mist war das.........
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Apropos: wo stecken eigentlich Phoebe und Hellhimmelblau???
erstere hab ich ja mit dude unflätigst im "Leben der anderen" abgewatscht (obwohls nedd böse gemeint war)
|
Jaja, zuerst gehst du gemeiner Kerl mit deinem ebenso gemeinen NYer Kumpel auf ein armes, unschuldiges, hilfloses und liebes Mädel los, das obendrein noch krank ist und sich nur ganz unschuldig nett unterhalten wollte

und dann meckerst du wenn du die Quittung dafür bekommst???
Ich glaubs ja nicht
Nee, mal Spass bei Seite, ich bin dann wirklich zickenderweise offline gegangen und wollte eigentlich noch den nächsten halben Tag zicken, aber wie war das? Kleine Sünden straft Gott sofort und prompt ist mir das olle Ding hier abgeschmiert.
Das und dann noch die Tatsache, dass ich auch nicht wirklich nach draußen gehen konnte weil ich schon einen Rückschlag hatte (hast du dir mal das Scheißwetter angeschaut da draußen? Das wird wohl nie besser....) war halt echt total beschissen. Ohne meine beste Freundin, die sich liebevoll um alle Accounts und Emails gekümmtert hat (allerdings nicht hier, da würde sie mich umbringen wenn sie sehen würde wieviel ich hier poste

), wäre das wirklich voll ins Auge gegangen. Schon erschreckend wieviel heutzutage über Internet läuft.
Naja, zu dem Rest was du hier geschrieben hast und den Kommentaren von eingen Leuten sag ich nix, ist es mir nicht Wert.
Prinzipiell solltest du aber schon wissen, dass du und dudi zwei meiner Lieblingsforis seid - was aber nicht beinhaltet, das ihr mich ärgern dürft, ärgern darf nämlich eigentlich nur ich
(2 Brüste Vorteil, du verstehst?

)
Oh Edith meint noch, dass wir dich auch ein bischen vermisst haben.