Folsäure hatte ich wg. des Blutverlustes nicht wg. der Schilddrüse, weil der HB durch den Verlust von 12 auf 6 gefallen war, aber frag mal.
Hast du dich verschrieben? 22.4 kann ja wohl nicht sein, oder???
Doch, 22.4. ist schon richtig - immerhin 2009
Dürfen tu ich, aber will ich, ist die Frage? Das geht ja blöderweise dann auf Kosten meiner Einheiten. Wären alternative Wasserflächen vorhanden, wär das kein Thema.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hihi, gerade eine dreiviertel Stunde im Dunkeln gesessen. Aber Gott sei Dank gibt's ja Teelichter. Auch wenn man davon ganz schön viele brauch, um vernünftig Lesen zu können...
Ich sollte mir doch endlich mal so ein kleines Notstromaggregat zulegen. So ne Tiefkühltruhe bleibt ja nicht ewig kühl...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hihi, gerade eine dreiviertel Stunde im Dunkeln gesessen. Aber Gott sei Dank gibt's ja Teelichter. Auch wenn man davon ganz schön viele brauch, um vernünftig Lesen zu können...
Ich sollte mir doch endlich mal so ein kleines Notstromaggregat zulegen. So ne Tiefkühltruhe bleibt ja nicht ewig kühl...
Was haste denn angestellt?
hi, das hatte ich doch auch vor kurzem....einen Kurzen, ja bei mir war der Sicherungskasten von innen verschmoort beinahe stand die Hütte in Flammen...und bei dir ist die Sicherung rausgesprungen oder hast du deine Rechnung nicht bezahlt?
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Ich bin übrigens gerade von der Vorstandssitzung zurück. Wir bieten mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst Samstags einen "Triathlon-Schwimmen für Anfänger"-Kurs an.