He He, ich leg noch einen drauf
Ich komme soeben vom Trotz-Finanz--gegen-Wirtschaftskrise-bei-schönen-Wetter-Shopping zurück
und jetzt leg ich noch eine kleine 100/100 Einheit ein, bevor ich dann zum Schwimmtraining fahre.
Schönen Arbeitstag noch
Joerg
Ich komme soeben vom Trotz-Finanz--gegen-Wirtschaftskrise-bei-schönen-Wetter-Shopping zurück
und jetzt leg ich noch eine kleine 100/100 Einheit ein, bevor ich dann zum Schwimmtraining fahre.
Schönen Arbeitstag noch
Joerg
Du willst nicht wirklich, dass wir uns mal live treffen oder
viel Spaß beim Laufen
was würd ich drum geben, wenn ich bei diesem Traumwetter aufs Rad könnte
Nö, ich bin auch so ein Vollidiot: selbstständig - da arbeitet man selbst und vor allem ständig - ich kann auch morgen keine Pause machen!
Frieder
mach ich auch nicht - ich muß morgen auch noch mal früh hoch - aber um 12:00 Uhr streich ich die Segen - null Bock - bin jetzt schon nur im Netz unterwegs und kann mich zu nix motivieren, ausser ein bisschen aufräumen und sortieren.
Ich sitze auch noch auf der Arbeit fest und kann mich auch gerade zu nichts mehr motivieren.
Dabei würde ich mir jetzt gerade gerne die WUT aus dem Leib rennen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)