Und gute Klugscheisser erkennt man daran, dass sie vorher gucken, bevor sie klugscheissen...
Oder nennt man das... mitspielen wollen und dan doch kneifen?
Vorab gucken ist richtig... aber vorab zusagen un nix machen ist was anderes
Aber lassen wir das du machst dein ding und das ist auch ok... schadet ja keinem
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute schon ein Stündchen Rad fahren bei strahlendem Sonnenschein in die Bike-Challenge eintragen kann...?
Echt? gibt es die auch schon, ist da wieder was an mir vorbei gegangen
Zitat:
Zitat von neonhelm
Nu muss ich nachher nur noch mal was für die Schwimm-Challenge tun. Ich hab gesehen, ich lieg da nur noch knapp vor garuda, die ja bestimmt gleich geht, um was gegen ihre Rückenschmerzen zu tun...
und du liegst immer noch vorn, obwohl ich mir alle Mühe gegeben habe. Das war vll. ne Überwindung bei der Kälte, so hab ich unbeabsichtigt auch gleich ein wenig Mentaltraining hinter mir.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
So bin auch wieder vom Schwimmen zurück. Ich bin nicht ertrunken!
Nach knapp 24 Stunden ohne Beitrag hier, könnte man anderes vermuten.
Wo iss denn die ganze Bagage?
Phoebe iss auch grad erst aufgetaucht und schreibt im "Ohrwurm des Tages"-Fred, dunkel iss auch schon und schicekalt eh den ganzen Tag über...
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)