Tja, morgen um 13:04 Uhr beginnt der Winter ... gibt es einen besseren Anfang ?
"Weihnachtsstreß" haben wir ja alle ...
Ja ja, nur das du wahrscheinlich ein Schwimmbad direkt um die Ecke hast was um Weihnachten auch noch auf hat und ich nicht
So gleich wird erst mal geschlemmt, mit Freunden bei Kaffee und Kuchen, und nacher gehts weiter mit nem super leckeren Abendessen
Wie sich das so für Weihnachten gehört
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ja ja, nur das du wahrscheinlich ein Schwimmbad direkt um die Ecke hast was um Weihnachten auch noch auf hat und ich nicht
So gleich wird erst mal geschlemmt, mit Freunden bei Kaffee und Kuchen, und nacher gehts weiter mit nem super leckeren Abendessen
Wie sich das so für Weihnachten gehört
Da fällt mir ein, ich muß auch mal nach den Öffnungszeiten "meines" Schwimmbades gucken.
Super!
Mir rettet nachher der Besuch beim Spanier den Tag.
Wenn ich dadran denke, sollte ich mich vielleicht wenigstens zu ein bißchen Stabi durchringen ... dabei tut mir mal wieder alles weh vom gestrigen rum-schnecken
Wenn ich dadran denke, sollte ich mich vielleicht wenigstens zu ein bißchen Stabi durchringen ... dabei tut mir mal wieder alles weh vom gestrigen rum-schnecken
du könntest ja auch pushups machen, ich mache nachher noch ein paar für die Quote
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
du könntest ja auch pushups machen, ich mache nachher noch ein paar für die Quote
Werde ich gleich noch versuchen. Gestern ging es leider gar nicht. Beim ersten taten die Arme schon so dermaßen weh
Wird echt Zeit für den Termin beim Doc.
Ich quäle mich ja ganz gerne beim Sport, aber langsam hört der Spaß auf - zumal die Leistung der Qual bei weitem nicht entspricht
Wird echt Zeit für den Termin beim Doc.
Ich quäle mich ja ganz gerne beim Sport, aber langsam hört der Spaß auf - zumal die Leistung der Qual bei weitem nicht entspricht
ich backe jetzt erstmal wieder Weihnachtskekse und überlege mir wann ich die mache.Frau muss sich ja vorbereiten
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
ich backe jetzt erstmal wieder Weihnachtskekse und überlege mir wann ich die mache.Frau muss sich ja vorbereiten
Ha, was ne Taktik. Kekse backen, dann Pushups machen und dann als Belohnung noch warme Kekse essen