Genau - ein Geist muß es gewesen sein
Ich hab leider keinen anderen, auf den ich es schieben könnte
Ich hab heute Amarenakirschen in Schokomantel gekauft. Natürlich nur wegen des gesunden Obstes
Boah, sind die lecker. Wobei - mehr als 3 Stück gehen davon nicht. Da bekomm ich ja nen Zuckerschock ...
Ich hab eben 6 Mon Cherie gegessen, ich hoffe ich kann gleich noch autofahren
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Echt nicht? Na so besonders find ich die jetzt auch nicht, aber war gerade nichts anderes greifbar.
Edit sagt, Au weia, wenn du in Polizei Kontrolle kommst.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich hab eben 6 Mon Cherie gegessen, ich hoffe ich kann gleich noch autofahren
Hmm, die mag ich auch
Solange Du da nicht 600 von gegessen hast
Und DANN könntest Du nur deswegen nicht mehr fahren, weil Dir totschlecht wäre ...
apropo Mon Cherie,wer von euch hat schon mal diese Neuen Roschees gegessen, diese Kugeln, die eigentlich immer Gold eingepackt sind mit ner Nuss drinnen und jetzt sind die dunkelbraunmetallic eingepackt und da bin ich richtig scharf drauf...... nur irgendwie vergesse ich die immer wieder und wenn ich die in der Werbung sehe will ich die unbedingt haben.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
apropo Mon Cherie,wer von euch hat schon mal diese Neuen Roschees gegessen, diese Kugeln, die eigentlich immer Gold eingepackt sind mit ner Nuss drinnen und jetzt sind die dunkelbraunmetallic eingepackt und da bin ich richtig scharf drauf...... nur irgendwie vergesse ich die immer wieder und wenn ich die in der Werbung sehe will ich die unbedingt haben.
Die sind klasse - NOCH besser als die Roche, finde ich - Rondnoir heißen die
Ich mag ja keine Tafel-Schokolade. Aber für so ein Zeug bin selbst ich zu haben
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Die sind klasse - NOCH besser als die Roche, finde ich - Rondnoir heißen die
Ich mag ja keine Tafel-Schokolade. Aber für so ein Zeug bin selbst ich zu haben
Boah, ihr seid so fiese, ich laufe schon wochenlang ganz standhaft dran vorbei. *inandererichtungguckflötlaufganzschnellvorbei*
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.