Und das, wo ich 10 Stunden geschlafen habe
Na gut, ich hatte letzte Woche eine komplett schlaflose Nacht, die läuft mir wohl noch nach ...
Teuer, schlecht, und muffig gestunken hat die Butze auch noch.
Dafür war der Abend nett und das entschädigt doch für vieles.
Au weia
Wie Knoblauchpulver kocht der nicht mit
richtigem
Ich werd heute auch nicht richtig wach, ich glaub ich geh mir jetzt mal einen Kaffee holen und schau, dass ich was süßes finde, ich brauch Zucker für meinen Kreislauf.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich werd heute auch nicht richtig wach, ich glaub ich geh mir jetzt mal einen Kaffee holen und schau, dass ich was süßes finde, ich brauch Zucker für meinen Kreislauf.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Nun, wenn du sowieso schon müde bist und dir jetzt noch einen Zucker-Schub versetzt, wirst du wohl in etwa zwanzig Minuten einschlafen ... außer du füllst soviel Kaffe dazu, daß dein Herz dich davon abhält ...
Nun, wenn du sowieso schon müde bist und dir jetzt noch einen Zucker-Schub versetzt, wirst du wohl in etwa zwanzig Minuten einschlafen ... außer du füllst soviel Kaffe dazu, daß dein Herz dich davon abhält ...
Häh? Zucker ist doch ein Muntermacher oder hab ich da was verpasst, deshalb soll man ja auch abends vor dem schlafen gehen nicht...
(U. Pelizzari)
Na, ich vermute einfach mal frech, das es Pulver und nicht die frische Zehe war.
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass die zweite Woche ohne Kaffee schon fast rum ist?
Und ich hab fast keinen Janker mehr...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.