Gerade mache ich das letzte Schwimmtraining in diesem Jahr inkl. anschließendem Weihnachtsumtrunk blau ... dachte mir, ich bin zu schlapp, brauche mal noch einen Abend Ruhe ... habe gerade mein Gewissen beruhigt, wollte noch schon einen Tee trinken und früh in's Bett ... ... nun leckt die Teekanne und wird mir wohl morgen oder übermorgen ganz auseinander brechen ...
Ja, Weihnachten kann ganz schön anstrengend sein,
die viele Völlerei
Na gut, zweimal ist es nur ein gemeinsames Abend-Essen mit Freunden - einmal Spanier und einmal Raclette.
Nur einmal gibt es wirklich einen Völlerei-Tag mit der Familie ...
Gott sei Dank. Sonst wäre das figurtechnisch mein Ende bei dem wenigen Training ...
Gerade mache ich das letzte Schwimmtraining in diesem Jahr inkl. anschließendem Weihnachtsumtrunk blau ... dachte mir, ich bin zu schlapp, brauche mal noch einen Abend Ruhe ... habe gerade mein Gewissen beruhigt, wollte noch schon einen Tee trinken und früh in's Bett ... ... nun leckt die Teekanne und wird mir wohl morgen oder übermorgen ganz auseinander brechen ...
Die brauche ich doch ...
Swimmtraining blau
Jetzt sag nicht Pfefferminzte, oder grüner Tee mit Kirschgeschmack
Da kann ich die Kanne verstehen, dass die den Geist aufgibt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Jetzt sag nicht Pfefferminzte, oder grüner Tee mit Kirschgeschmack
Ich hab heute roten Prosecco gekauft (ok, dann muß das vermutlich heißen, aber ist mir doch egal).
Nicht schlecht, das Zeug - das heißt übrigens "Dracula"
Nö, Pfefferminz trinke ich nur ganz selten und grünen nur morgens (weil ich doch sonst nicht mehr schlafen kann ... ) und dann auch "mit ohne allem anderen" ...
Zitat:
Hör auf jetzt ... ich versuche wirklich zu meinen Sachen nett zu sein und ihnen ihr Leben mit mir nicht härter als mein eigenes zu machen ...
Da sollte es keinen Grund zur Beschwerde oder mich zu verlassen geben ...
Ich hab heute roten Prosecco gekauft (ok, dann muß das vermutlich heißen, aber ist mir doch egal).
Nicht schlecht, das Zeug - das heißt übrigens "Dracula"
anders ...
dann muß das vermutlich anders heißen, aber ist mir doch egal