Nix. Dein Muskel hat ja schon dicht gemacht, da halte ich Dehnen für kontraproduktiv.
Na das hab ich mir schon fast gedacht
Zitat:
Zitat von neonhelm
Gönn Dir und deinem Schatz doch einen Versuch. Schön anwärmen und dann sanft massieren. Und wenn's noch nicht richtig wirkt, macht ihr's heute abend nochmal, weil's so schön war.
Du meinst, nur meinem Schatz.
Ne, nix da, ich lass mich doch nicht quälen, dass tut echt gemein weh, mag gar nicht darann denken, dass da jemand rumknetet.
Verräter, mir das vorzuschlagen. Typisch Mann
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Gönn Dir und deinem Schatz doch einen Versuch. Schön anwärmen und dann sanft massieren. Und wenn's noch nicht richtig wirkt, macht ihr's heute abend nochmal, weil's so schön war.
Ich gehe mal davon aus, dass dein Mann den Unterschied zwischen "rumkneten" und "sanft massieren" kennt...
weiß ich nicht so genau, sollte ich ihn mal fragen
Aber die Frage ist ja eher, ob ich bei dem Schmerzpegel da einen Unterschied merke
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Du meinst, ich soll anstatt mich quälen zu lassen selber quälen
Da muss ich mir aber erst mal was einfallen lassen, so einfach ist das nicht.
Jemand Vorschläge?
(U. Pelizzari)
(U. Pelizzari)
Ich bin fast mit der Vorbereitung fertig. Chili kocht, Brötchen stehen auf dem Tisch, Sekt ist kaltgestellt, O-Saft auch, der Nachtisch ist im Gefrierfach und laufen kann man hier auch wieder.
Puh, dann können die 2 Mädels ja kommen
Heute feiern wir ein bischen, dass wir die letzte Prüfung hinter uns haben und morgen gehts dann nochmal fix zur Uni und das wars dann für dieses Jahr
Ich freu mich schon aufs Kartenspielen und den Film mit Vin
Dann wünsch ich euch auch noch einen schönen Abend
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"