Du Jörrrch, ab und an hab ich Schwierigkeiten, dir zu folgen...
Das glaube ich dir sofort
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Sacht mal, habt ihr euch abgespochen?
Im Abstand von 3 Min. auf ein mal zu antworten
@Lord Helmchen und hast du schon entzugserscheinungen?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
@Lord Helmchen und hast du schon entzugserscheinungen?
Nö, nicht wirklich. wie gesagt: Die ersten zwei Tage nachmittags Kopfschmerzen. Nu ist's nur noc die Lust auf einen Kaffee am Nachmittag. Aber dem konnte ich bisher gut mit heisser Schoki begegnen....
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
kann genauso gut sein, daß du mir in Sachen "Rumpfübunden" um Welten voraus bist und deshalb das Magnum auch kei Chance hat
Universen voraus
Pöh, Magnum und keine Chance, wo gibts denn das
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Frauen... was ist den Wein... Traubensaft oder.. und warmer Traubensaft ist warmer Wein und da er Rot ist.. nennt man es auch Glüchwein
ich kann dir auch gerade nicht folgen, vor allem geschmacklich nicht
(U. Pelizzari)
ich kann dir auch gerade nicht folgen, vor allem geschmacklich nicht
Du ziehst Wein dem Traubensaft vor ... sagtest du... mm was ist Wein????
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nö, nicht wirklich. wie gesagt: Die ersten zwei Tage nachmittags Kopfschmerzen. Nu ist's nur noc die Lust auf einen Kaffee am Nachmittag. Aber dem konnte ich bisher gut mit heisser Schoki begegnen....
Respekt!
Ich glaub längere Zeit ohne Kaffee würde ich alle verrückt machen.
Hast du den Kaffee mit Zucker getrunken?
(U. Pelizzari)