Sachen müssen funktionieren, am besten schnell und einfach. So richtig schlimm wird's ja dann, wenn irgendein Entwickler meint, vom Standard abweichen zu müssen. Zum Beispiel das Zündschloss links, nur um mal ein einfaches Beispiel zu nennen.
Ich find es eigentlich gut, Sachen die immer gleich funktionieren, sind doch langweilig.
Obwohl, bei mir gibt es auch Sachen, die müssen gleich ablaufen, sonst werd ich ganz wuschig im Kopf, da denke ich schon manchmal das grenzt an Autismus
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Und das schöne an den Menschen ist ihre Flexibilität
Sach mal Jörrrch hast deine 3 Läufe schon gemacht, um im Plan zu bleiben
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
apropo Schuhe, meine weißen sidis von Rose sind da.Die sind vll. toll, sehen aus wie weiße Hochzeitsschuhe.Vll. sollte ich noch ein weißes Radkleid bestellen und einen weißen Helm habe ich ja schon.Und wo ist mein Prinz...den muss ich auch noch bestellen
Ich trau mich nicht damit aufs Rad zu steigen, dann werden die ja dreckig und wenn ich die Überschuhe darüberziehe sieht man die ja nicht mehr.ok, kommt Zeit kommt Rad äh....Rat.
so die Packung Erdnüsse sind gleich alle und mir ist schon wieder schlecht ich muss jetzt weiter crossfit Videos anschauen und irgendwie muss ich heute noch trainieren.Aber es wird gleich wieder dunkel.
garuda@ hast du heute schon schokolade gegessen?ich habe nicht alles nachgelesen.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Sach mal Jörrrch hast deine 3 Läufe schon gemacht, um im Plan zu bleiben
Ich muss keine 3 Läufe machen um in meinem Plan zu bleiben.. habe heute meinen scon gemacht.. ohhh muss ihn noch eintragen.. und werde ..obwohl ich die zeit nicht hätte... heute abend noch mal laufen.. bin voll in meinem Plan.. und da sind nie 3 läufe vorgesehen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.