Bei mir geht im Augenblick nur oder, die Schoki ist leer
Gleich kommt hellhimmelblau wieder mit ihrem Kalendertürchen, was sie noch öffnen kann
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Nee, die halten bei mir eh keine 2 Tage
Das macht dann keinen Sinn.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
(U. Pelizzari)
Bei mir geht im Augenblick nur oder, die Schoki ist leer
ich sage nur.....mir ist schlecht von der Tafel Nougat Schokolade die ich mir vorhin gekauft habe an der Supermarktkasse nur weil ich da solagen warten musste sonst hätte ich die mir ja garnicht gekauft
mein Türchen Praline wollte ich heute meiner Tochter schenken, aber die wollte das garnicht habt ihr sowas schon mal erlebt? da hätte ich die ja auch garuda geben können
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
ich sage nur.....mir ist schlecht von der Tafel Nougat Schokolade die ich mir vorhin gekauft habe an der Supermarktkasse nur weil ich da solagen warten musste sonst hätte ich die mir ja garnicht gekauft
Da muss ich auch immer aufpassen da nicht mehr im Korb landet als auf dem Zettel steht und meist überlebt es dann auch nicht mehr bis zu Hause
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
mein Türchen Praline wollte ich heute meiner Tochter schenken, aber die wollte das garnicht habt ihr sowas schon mal erlebt? da hätte ich die ja auch garuda geben können
Wo gibt es denn so was? Kann ich nicht verstehen
Können wir nicht tauschen, Mann gegen Tochter
(U. Pelizzari)
Hm, so richtig was Produktives hab ich ja heute noch nicht auf die Reihe gekriegt. Irgendwie ist das ganze noch so eine Wissenswolke. Oder sollte ich es eher Nebel nennen. Wie auch immer, ich blick noch nicht durch und hab auch irgendwie keine rechte Lust, mich zu konzentrieren.
Dafür hätte ich aber große Lust auf einen Kaffee...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.