Auf, was schenkst du deinen Lieben zu Weihnachten ?
Lass mich überlegen... Mich?
Ne, zu Weihnachten macht nur noch meine Mutter Geschenke, weil sie es trotz Absprache nicht lassen kann. Für den Rest der Familie ist das Wichtigste, sich Heilig Abend zu treffen und einen schönen Abend miteinander zu verbringen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ne, zu Weihnachten macht nur noch meine Mutter Geschenke, weil sie es trotz Absprache nicht lassen kann. Für den Rest der Familie ist das Wichtigste, sich Heilig Abend zu treffen und einen schönen Abend miteinander zu verbringen.
Oh, das finde ich aber auch schön
Wenn ihr da zusammensitzt und erzählt und quatscht und einen schönen Abend habt.
Bei uns ist das irgendwie so, das wir an Weihnachten zu viert, also Mama, Papa, Schwester und ich, und dann wird Toast gegessen und mein Vater verschwindet dann ins Wohnzimmer zu seinem besten Freund, dem Fernsehapparat
Wir drei spielen dann noch etwas und dann gehen die Mädels in die Kirche und ich ins Bett
Die Weihnachtsfeiertage spar ich mir jetzt schon das 2. Jahr in Folge
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Wenn ihr da zusammensitzt und erzählt und quatscht und einen schönen Abend habt.
Heiligabend ist halt bis auf die Geschenke ganz traditionell, so mit Spaziergang, schön Essen, singen, Geschichten vorlesen und zum Schluss dann in die Kirche.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Schön, daß noch n paaar wach waren. Hättsch ja noch bleiben können.
Tja, schade, aber schon okay, kleine Kinder wie du sollten frühzeitig schlafen gehen, sonst werden se maulig
Zitat:
Zitat von neonhelm
Heiligabend ist halt bis auf die Geschenke ganz traditionell, so mit Spaziergang, schön Essen, singen, Geschichten vorlesen und zum Schluss dann in die Kirche.
Singen und Geschichten vorlesen? Das hört sich wirklich sehr weihnachtlich an
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"