So jetzt gibt es noch ein Gläschen Wein, für die Beine
Und ein Stück Schweizer Schoki.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Es weihnachtet sehr und mein 1. Weihnachtsgeschenk kam gestern auch schon an
Vom Ironman 70.3 St. Pölten eine Karte und ein kleiner USB Stick (mußte ich erst genauer untersuchen um rauszufinden, daß das einer ist). Finde ich eine schöne Geste, somit die erste Freude an dem für mich neuen Wettkampf
Geändert von Ausdauerjunkie (14.12.2008 um 21:08 Uhr).
Grund: Bild
Der kann nur von Hermes gewesen sein. die sind immer so langsam....
Das war so klasse.
Ich hab letztens was von Hermes geliefert bekommen - das erste Mal in meinem Leben.
Es klingelte morgens an der Tür.
Wir haben eine Sprechanlage im Haus. Ich also "Ja?" - "Hermes" - "Für mich?" - "Äh, ja" - "?"
Also aufgemacht.
Irgendwann stand der Typ dann oben vor meiner Tür und hilt mir das Päckchen hin.
Ich so "Och, so schnell hab ich damit gar nicht gerechnet" (Bestellung hatte ich nur 2 Tage vorher gemacht)
Er pikiert "Ja, wir können auch mal schnell"
Dabei meinte ich überhaupt nicht Hermes sondern den Versender
Ist nur Schice zum Gucken drinnen, was meinst du warum die Laberecke so Boomt
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)